amiga500

Mobilfunk Teilnehmer
5 Apr 2020
32
5
Aber dafür haben sie leider eine A1-eigene Firmware, weshalb man von Updates leider nur träumen darf.
Hab mir leider auch vorher das ZTE Axon Pro 5G bestellt, allerdings habe ich erst jetzt gelesen, dass es dafür immer noch nur Android 9 gibt und der letzte Sicherheitspatch tatsächlich noch immer von Oktober 2019 ist!
Sowas geht für mich gar nicht und macht solch ein eigentlich sehr tolles Gerät direkt unbrauchbar!
 

amiga500

Mobilfunk Teilnehmer
5 Apr 2020
32
5
Habe auch nie Software geschrieben, sonder explizit "Firmware" und diese ist nun mal von A1 und man kann diese leider auch nicht umgehen, da es auch in anderen Foren noch keine Lösung dafür gibt und ZTE selbst sagt leider auch, dass sie bei österreichischen Geräten leider keinen Support geben können, da der Provider selbst dafür verantwortlich ist.
 

Aktuelle Themen