SmartSim Aktivierungsentgelt

5 August 2014
163
66
Hi,

kann man sich irgendwie die Aktivierungskosten für die Drei SmartSIM sparen (15,- pro SIM)?

Muss man die nur 1x zahlen, wenn man gleich 2 SIMs dazunimmt, oder sind auch in diesem Fall 2x 15,- fällig?

Gibt es neben Spusu (2,- pro zusätzlicher SIM/Monat, keine Aktivierungsgebühr soweit ich weiss) noch andere preiswerte Anbieter für Smart/MultiSIMs (Drei nimmt ja 5,-/Monat für die erste SIM, 2,- pro weiteren SIMs)?


Thx für etwaige Hinweise...
 
25 März 2014
6.045
4.098
Gibt es neben Spusu (2,- pro zusätzlicher SIM/Monat, keine Aktivierungsgebühr soweit ich weiss) noch andere preiswerte Anbieter für Smart/MultiSIMs (Drei nimmt ja 5,-/Monat für die erste SIM, 2,- pro weiteren SIMs)?
Es gibt in Prinzip nur mehr die großen Provider außer Spusu die sowas anbieten. A1 gibt eine kostenlos dazu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SPOCK
S

SPOCK

Gast
Wenn man sich das schnell durchrechnet ist Spusu wenn du eine MultiSim benötigst am günstigsten.A1 biete zwar eine zusätzliche Sim an aber dafür ist in der Regel auch die Grundgebühr für deinen Tarif höher als wie bei Spusu.
 
8 April 2015
1.629
1.437
Also grundsätzlich ist Drei da schon sehr dahinter, dass sowas nicht kostenlos gemacht wird, aber da arbeiten auch nur Menschen.

Wenn man z.B. schon lange dabei ist und regelmäßig höhere Rechnungen hat (also quasi Vollkunde ist), dann kann man da schon drüber reden. Keinem Mitarbeiter wird der Kopf abgerissen, weil er die Aktivierung nicht verrechnet hat.

Bei 2 Aktivierungen kann man sich ja irgendwie einigen, dass man nur 1x zahlt oder so.

Je nachdem, wie man sich versteht ;)
 

Aktuelle Themen