SMS zu schnell auf MMS umgestellt

S

SPOCK

Gast
Okay, danke für die Info. SPUSU habe ich mir ehrlich gesagt noch nie so ganz genau angesehen. Obwohl Sie sehr interessante Tarife anbieten würden.



Das alleine ist für mich persönlich nicht Argument genug. Es würde ja A1 nix kosten, diesen Service anzubieten. Das Netz lässt es ja zu. Geht ja mit BOB bzw. A1 selbst auch. Von daher wäre es einfach eine zusätzliche Einnahmenquelle. Die wahren Gründe wären echt interessant.
Ich habe seit 1 Monat SPUSU und bin wahnsinnig zufrieden die Tarife sind auch der Hammer vor allem es verfallen keine Datenpakete die nimmt man sich einfach für das nächste Monat mit.
 

oneplusdominik

Mobilfunk Teilnehmer
17 Mai 2015
504
172
Ich hab eine mms flat und würde ja gerne mms schicken da ich kein whatsapp mehr habe weil ich facebook einfach nicht traue, nur alle bekannten haben discounter tarife und können keine mms empfangen, also in Österreich ist es echt sinnlos mit den mms.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Matador1

Matador1

Mobilfunk Teilnehmer
23 Nov 2015
546
477
Ich habe seit 1 Monat SPUSU und bin wahnsinnig zufrieden die Tarife sind auch der Hammer vor allem es verfallen keine Datenpakete die nimmt man sich einfach für das nächste Monat mit.
Ja es hört sich wirklich alles sehr gut und interessant an was SPUSU da so anbietet. Die USER hier im Forum welche es selbst haben, sind auch alle ganz zufrieden. SPUSU wird auf jeden Fall von mir ins Auge gefasst nächstes Jahr um diese Zeit. Da ist dann mein Telering Vertrag aus und ich kann mich neu orientieren. Das mit der Datenmitnahme bietet jetzt eigentlich nur mehr SPUSU an und YESSS mit dem Complete Sorglos Tarif an wenn ich das richtig sehe oder?

Ich hab eine mms flat und würde ja gerne mms schicken da ich kein whatsapp mehr habe weil ich facebook einfach nicht traue, nur alle bekannten haben discounter tarife und können keine mms empfangen, also in Österreich ist es echt sinnlos mit den mms.
Was Facebook betrifft, hast ein " Gefällt mir" bekommen. Bin ich ganz deiner Meinung. Ich traue den Amis auch nicht. Jetzt wo der neue Präsident kommt, noch viel viel weniger.

Es gibt schon noch Discounter, welche MMS Service anbieten. HOT ( zu je 29 Cent/ Stk.) & Telering ( zu je 40 Cent/ Stk.) bieten MMS Dienste an. Also von dem her müssen deine Bekannten alle Discounter Tarife im DREI Netz oder A1 haben. Alle welche das T- Mobile Netz nutzen da funktioniert es.
 

sergio_eristoff

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2014
3.729
2.190
Ja Datenmitnahme bieten mittlerweile nur die beiden von dir genannten Anbieter an. (Soviel mir bekannt ist).
Ja damit hast du fast recht, Drei hatte das vorher in seinen Hallo-Tarifen.
Man muss aber dazu sagen Yesss hat eine Light-Datenmitnahme zu Spusu. Yesss lässt nur die Daten mitnehmen die extra gekauft wurden, sprich die nach den 3 GB. Diese werden dann ins nächste Monat mitgenommen was dann noch übrig bleibt.
Spusu nimmt alle Daten mit was nicht verbraucht wurden.
 

RealMartin

Mobilfunk Teilnehmer
20 Sep 2015
2.567
1.652
@sergio_eristoff: Das war mir schon alles klar. Deswegen schrieb ich auch "mittlerweile", weil 3 es nicht mehr anbietet sondern nur noch spusu und yesss.

Das yesss eine abgeschwächte variante davon anbietet, war mir schon bekannt. :)
 

Aktuelle Themen