SMS Zustellberichte bei yesss?

merlin002

Mobilfunk Teilnehmer
1 Jul 2016
53
20
Hallo zusammen,

laut Spusu-Hotline werden keine SMS-Zustellberichte unterstützt. Könnt ihr das bestätigen. Die Option, dass ich Zustellberichte möchte ist gesetzt (und funktionierte bei Drei auch).
Ich dachte immer, dass ist eine Grundfunktionalität bei jedem Provider.

Weiß zufällig jemand, ob Yesss die Funktion unterstützt?

Freundliche Grüße
merlin002
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SPOCK
S

SPOCK

Gast
Hallo zusammen,

laut Spusu-Hotline werden keine SMS-Zustellberichte unterstützt. Könnt ihr das bestätigen. Die Option, dass ich Zustellberichte möchte ist gesetzt (und funktionierte bei Drei auch).
Ich dachte immer, dass ist eine Grundfunktionalität bei jedem Provider.

Weiß zufällig jemand, ob Yesss die Funktion unterstützt?

Freundliche Grüße
merlin002
Grundfunktionalität würde ich nicht sagen.Bei SPUSU handelt es sich ja um einen Diskonter im Gegensatz zu Drei da ist das gut möglich das sie sowas nicht anbieten zudem kostet das auch extra was.
 

alex34653

Mobilfunk Teilnehmer
13 Mai 2014
2.283
1.516
@SPOCK ich denke eine einfache Antwort, ob Yesss dies unterstützt oder nicht hätte dem TE wohl genügt (und keine Laudatio über Spusu, die nach der Antwort eines Politikers klingt)

@merlin002 Punkt 2.2 der EB von Yesss vom 19.03.18 sagt dass die Zustellbestätigungen kostenlos sind.
 
S

SPOCK

Gast
@SPOCK ich denke eine einfache Antwort, ob Yesss dies unterstützt oder nicht hätte dem TE wohl genügt (und keine Laudatio über Spusu, die nach der Antwort eines Politikers klingt)

@merlin002 Punkt 2.2 der EB von Yesss vom 19.03.18 sagt dass die Zustellbestätigungen kostenlos sind.
Lieber @alex34653 ,

Danke für deinen sinnvollen Beitrag aber was du denkst ist mir ziemlich egal bzw. Interessiert hier niemanden.
 

McMephistoXXL

Mobilfunk Teilnehmer
17 Apr 2014
671
411
  • Gefällt mir
Reaktionen: SPOCK

Pimpifax

Mobilfunk Teilnehmer
23 Mrz 2014
1.029
483
Ich denke wir sind hier im SPUSU Unterforum ?!?


Sowohl die Frage als auch deine Antwort gehören nicht hierher, sondern zu Yesss :)
Stimmt. Die Frage, ergo das eigentliche Anliegen ist hier im Spusu-Sub ansich fehl am Platz.
Lieber @alex34653 ,

...was du denkst ist mir ziemlich egal bzw. Interessiert hier niemanden.
Sprich bitte alleinig für dich, das ist dein gutes Recht, aber unterlass es bitte für die anderen, wie auch z.B. für mich zu sprechen. Danke!
[/Offtopic]

Ich dachte immer, dass ist eine Grundfunktionalität bei jedem Provider.
Hhm... mit dieser Annahme/Erwartung wäre ich eher vorsichtig. Dazumal sogar die (großen) Provider dies unterschiedlich hand haben. Bei Drei war der Zustellbericht seinerzeit in den Freiminuten inkludiert. Bei meinem A1-Tarif (Hakn) werden diese; 'Überraschung'; extra verechnet.
Ich bekam interessanter Weise Ende letztes Jahr die Auskunft von der Spusu-Hotline, daß die Zustellbestätigungen vom Kontingent verrechnet werden!? Insofern seltsam, daß wir da eine andere Info bekamen. Da mir mein SMS-Kontingent bei Spusu jedoch grade ausreicht habe ich die Funktion dann auch entsprechend deaktiviert. Und btw. bis dato, zuwieder Erwarten überhaupt nicht vermisst. ;-) [/b]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: McMephistoXXL

alex34653

Mobilfunk Teilnehmer
13 Mai 2014
2.283
1.516
@McMephistoXXL korrekt, danke. Vielleicht kann @Admin ja verschieben, dachte dass wir hier im Yesss-Unterforum sind (wegen des Themas)

@SPOCK immerhin, war deine Antwort zwar am Thema vorbei, aber keine grundsätzliche Themenverfehlung :D
o_O

@Pimpifax danke ;)
 

Aktuelle Themen