So muss Kundenservice sein

Dieses Thema im Forum "spusu" wurde erstellt von stgeheim, 24. August 2016.

  1. n0w4y

    n0w4y Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    18
    Was hat das mit spusu zu tun?
     
  2. traunseer

    traunseer Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ups - hast recht - hab nur die Überschrift gelesen und nicht das Unterforum :eek:
     
  3. palazzo

    palazzo Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    15. Mai 2014
    Beiträge:
    3.383
    Zustimmungen:
    1.411
    Leider lässt spusu beim Kundenservice gehörig nach.

    Am Freitag in der früh auf WhatsApp wegen Tarifwechsel geschrieben -> keine Reaktion bislang.
    Am Sonntag in der früh nachgefragt -> keine Reaktion bislang.
    Heute früh Anruf bei der spusu-Hotline -> nach 10 min aufgegeben.
    Zweiter Anruf heute Vormittag -> nach 3 min jemanden dran gehabt.
    Er fand zunächst meinen Vertrag im System nicht (??). Dann aber doch geschafft - den Wunschtarif musste er mehrmals nachfragen, was ich denn nun wollte.
    Schließlich hat er den Tarifwechsel ohne Identifizierung meinerseits durchgeführt (kein Kundenkennwort abgefragt).
    Eine Bestätigung des Tarifwechsels per E-Mail, wie von Ihm zugesagt, kam bislang nicht.
    Ich bin gespannt, ob/was der Mitarbeiter da genau gemacht hat...

    Edit: Eben auf WhatsApp eine Antwort erhalten.
     
    #83 palazzo, 16. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2017
  4. Scoty

    Scoty Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    16
    Übertreibe nicht. Der Service ist der beste derzeit. Und am Wochenende gibt es keinen service was aber jeder weiß außer dir.
     
  5. palazzo

    palazzo Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    15. Mai 2014
    Beiträge:
    3.383
    Zustimmungen:
    1.411
    Freitag früh ist kein WoE und Samstag gibt's ebenfalls einen Service (und die Servicezeiten sind mir durchaus bekannt. ;) )

    Aber Ja, es noch ist Jammern auf hohem Niveau, aber eben ein deutlicher Nachlass feststellbar im Vergleich zu vor ein paar Monaten.
     
  6. n0w4y

    n0w4y Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    18
    Spricht zumindest dafür, dass deren Geschäftsmodell gut ankommt

    Aber ich geb dir Recht. Die Antwortzeiten waren schon mal kürzer (was nicht heißt, dass man jetzt ewig warten muss).
     
    Scoty gefällt das.
  7. DonKill

    DonKill Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    330
    Facebook ist immer noch am Schnellsten ...
    ich weis, dass diese Art von Kontakt viele nicht mögen - für mich ist es halt trotzdem die einfachste und schnellste Lösung
     
  8. Scoty

    Scoty Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    16
    Ich verwende Whatsapp und musst noch nie länger als 1 order 2 tage warten. Normal eher am selben tag sogar noch.
     
  9. DonKill

    DonKill Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    330
    den miesesten Support hatte ich (ist etwas offtopic - passt zwar nicht hier her) bisher nur bei Sky
    Heute leider noch immer das gleiche Spiel wie vor Jahren.
    Eine Leidensgeschichte im Nov/Dez über 5 Wochen
     
  10. stgeheim

    stgeheim Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    138
    Ich hatte schon mit vielen servicelines kontakt, freundlich sind sie alle, kompetent einige, rasch in der umsetztung die wenigsten, und bestens informiert fast keine. Spusu ist hier fuer mich die beruehmte ausnahme von der regel. die sind gewillt und auch in der lage die kundenwuensche rasch umzusetzen. hatte ich bei noch keinem anderen betreiber. und wer hier jammert sollte einfach mal versuchen bei seinem jetztigen betreiber einen vertrag auf wertkarte umzustellen - viel glueck dabei...
     
    RealMartin, McMephistoXXL und Scoty gefällt das.