Speedtest bob

benutzername

Mobilfunk Teilnehmer
27 Mrz 2014
1.152
513
in den aktuellen bestimmungen steht was von 1mbit down und 384 kbit up.
ist de facto aber nicht so oder? kann wer aktuelle speedtests posten?
 

bob1500

Mobilfunk Teilnehmer
11 Feb 2015
32
1
hmm, habe ich auch erst jetzt gesehen. bei mir sind's aktuell 1,0 up und 5,0 down. hoffe mal das bleibt so...
 

HaliZ

Mobilfunk Teilnehmer
18 Jan 2015
237
111
Betrifft das alle Bob Tarife, bzw nur neue, hatte immer 4 down 1 up
 

bob1500

Mobilfunk Teilnehmer
11 Feb 2015
32
1
dachte ich auch. auf bob.at findest du aber zu jedem tarif die Bestimmungen mit jeweils 1/0384:

8) Abrechnung in ganzen Blöcken a 64 KB Datentransfervolumen je GPRS/UMTS/EDGE-Session. 16 Blöcke a 64 KB entsprechen 1 MB. Die maximal Datenübertragungsrate beträgt bis zu 1Mbit/Sekunde im download und 384 kBit/Sekunde im upload.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HaliZ

HaliZ

Mobilfunk Teilnehmer
18 Jan 2015
237
111
Danke für die Info!

Mit diesen mickrigen Datendurchsätzen wird Bob komplett uninteressant, muss ich meiner Frau berichten, da sie morgen Bob kündigt, nicht dass sie auf einen eventuellen Winback Anruf einsteigt.
 

ecr

Mobilfunk Teilnehmer
17 Feb 2015
969
275
Naja diese 1mbit down, 384kbit up Klausel befindet sich schon mindestens seit 2012 in den Entgeltbestimmungen, erfahrungsgemäß kann man aber mit 4mbit rechnen, imho ist der Speed gleich wie beim Datenpaket (Test mit Moto G)

 
Zuletzt bearbeitet:

Aktuelle Themen