[Speedtest] educom

email.filtering

Mobilfunk Teilnehmer
27 Jun 2019
495
199
Der Link ist zwar gut gemeint, aber es geht um den neuen Datos (also jenen mit 30 / 8) und nicht um irgendwelche Androiden mit Sprachtarifen, wobei auch diese durch die Bank eher maue Upload-Raten erzielen, während die Download-Werte meist recht passabel sind.

Nach meinen bescheidenen Tests halte ich die Aussage von "bis zu 8 Mbit/s im Upload" für eine Irreführung, weil das Limit ganz offensichtlich auf 6 Mbit/s eingestellt ist; also genau jenen Wert, den auch alle anderen unlimited-Tarife im yesss-Universum zum selben Preis bieten. Die Download-Werte entsprechen hingegen sehr genau der Bewerbung.
 

derFlo

Mobilfunk Teilnehmer
22 Mrz 2014
2.436
844
Gestern mit dem iPhone XS in 3340 Waidhofen/Ybbs:



Laut A1-Netzabdeckungskarte sind dort bis zu 150Mbit/s verfügbar, der (offenbar etwas überlastete) Sender steht auf einem Gebäude, das für mich wie das Wählamt aussieht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jellybean55

derFlo

Mobilfunk Teilnehmer
22 Mrz 2014
2.436
844


In 8505 St. Nikolai im Sausal (Ortsteil Flamberg) mit dem iPhone XS und dem Muchos olé am Vormittag.
Auch mit dem A1-Firmenhandy war nicht mehr Geschwindigkeit zu erreichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jellybean55

Aktuelle Themen