Speedtest für 3 Hutchison Drei Austria (3G & LTE)

palazzo

Mobilfunk Teilnehmer
15 Mai 2014
5.511
4.179
2CA (B1+3) in 1140/1150, Nähe Hütteldorfer Straße

A064B1B1-0418-44A1-B7E8-9FD84D568CD9.png

Leider wurde der 3CA Ausbau lt. Drei von Ende Q2/20 auf Ende Q4/20 verschoben. Vielleicht kommt dafür dann gleich 5G dazu. #fingerscrossed
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterw und dieter.k

Fabey

Mobilfunk Teilnehmer
13 Sep 2018
959
316
Beim Tarif:
PowerNetL
es wird letzte zeit nicht höher
anfangs war aber über 80 Mbit erreichbar
scheinbar wird meine Leitung gedrosselt
Gedrosselt darf keiner werden. Welchen Router hast du denn? Wann wurden die 80mbit/s+ Speedtests gemacht und wann der Speedtest aus deinem Post?

Zu den Stoßzeiten ist es in 90% der fälle so das die Leistung abnimmt. Das sie so rapide abnimmt ist aber eher selten dennoch möglich!

Wie lange hast du den Tarif schon und ab wann wurde es merklich schlechter?
 

Fabey

Mobilfunk Teilnehmer
13 Sep 2018
959
316
IMG_9944.JPG
IMG_9945.JPG

Speedtest 1
IPhone XS Max
E-Sim von 3
Physische Sim von Yesss

4073 Wilhering

Speedtest 2
selbes Gerät nur Physische Sim deaktivert

Keine Ahnung ob das normal ist oder ob mein Handy einen defekt hat.

IOS 14 ist installiert
 

theFace

Mobilfunk Teilnehmer
27 Okt 2016
2.003
1.481
Anhang anzeigen 27229Anhang anzeigen 27230
Speedtest 1
IPhone XS Max
E-Sim von 3
Physische Sim von Yesss

4073 Wilhering

Speedtest 2
selbes Gerät nur Physische Sim deaktivert

Keine Ahnung ob das normal ist oder ob mein Handy einen defekt hat.

IOS 14 ist installiert
Das ist ein iOS/ iPhone Problem. Dachte auch der Speed im 3 Netz sei mega schlecht geworden, bis ich die Magenta Simkarte ins 3G Netz geworfen habe. Seit dem fullspeed.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fabey

Aktuelle Themen