Speedtest für 3 Hutchison Drei Austria (3G & LTE)

29 August 2014
180
88
Um 01:25 Uhr früh in Wien 3, nähe Aida/der großen Uhr. 5G von Drei scheint es hier nicht zu geben. Dachte es wäre in Wien schon gut ausgebaut, aber Fehlanzeige.



Eigentlich sollte ja ein E3372 beinahe solche Werte erreichen können, dass es dazu einen B880 bzw. Carrier Aggregation braucht find ich org.
_______________________________________________

Um 3:35:


Mal sehen wieviel das noch wird zwischen 5 und 7 Uhr, da ist meist noch mehr möglich.

____________________________________________

Nächster Tag gegen 06:40 Uhr:


Mehr scheint man hier mit LTE nicht rausholen zu können mit meinem Tarif, tagsüber hab ich meistens um die 80MBit/s. Mit einem E3372 erreicht man 80 MBit/s nur selten, meinst du die Hälfte, wenn überhaupt.
 
Zuletzt bearbeitet:

SuMotik701

Bekannt als 'x_DoMi_x'
29 Juni 2015
1.020
633
Magenta 3G Roaming in einer Tiefgarage in 6130 Schwaz ;)
Ist das dann hier eig fehl am Platz? Da ja genau genommen Magenta 🤣

1638034062793.png

Aber das 3G Roaming finde ich eine ziemliche Bereicherung für 3 Kunden / 3 Netz - So wird das Netz weitaus besser nutzbar (da man mit der Geschwindigkeit im Vergleich zu 2G wenigstens normal surfen und Messenger etc. verwenden kann. War davor ja quasi unbrauchbar).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Destination_IX

Aktuelle Themen