Speedtest für 3 Hutchison Drei Austria (3G & LTE)

17 September 2020
44
11
CC5826B0-7B5B-4A35-AE11-3F91FCFBB719.png
Schedifkaplatz in Wien Meidling

Warum ist der Upload eigentlich immer so gering?
Über 25Mbit/s komme ich nämlich kaum.
 
21 August 2015
269
99
Anhang anzeigen 33546
Schedifkaplatz in Wien Meidling

Warum ist der Upload eigentlich immer so gering?
Über 25Mbit/s komme ich nämlich kaum.
Upload geht ja meist noch über 4G.
Was auch extrem bremst im Upload und ein wenig im Download ist eine 2. SIM im iPhone.
Wenn du auch eine 2. SIM drin hast dann leg dort mal fest das er bei der 2. SIM nur 2G/3G nehmen soll.
Auch wenn die 1. SIM als DatenSIM festgelegt ist.
Vielleicht bekommt Apple das beim iPhone 14 hin. Ist nämlich seit dem XS schon ein Problem
 
15 Dezember 2014
591
367
Genau so wie bei Magenta setzt auch drei Manchmal 5G, manchmal 4G und manchmal eine Mischung im Upload ein. Ich würde aber sagen das zumindest bei den von mir getesteten Standorten zu 95% der Upload über 4G geht.

Beispiel - U-Bahn Station Spittelau (Upload 5G)

IMG_5215.png
 
Zuletzt bearbeitet:

SuMotik701

Bekannt als 'x_DoMi_x'
29 Juni 2015
1.094
706
7958407460.png

Eigentlich müsst ichs ja in den Magenta Thread posten, da ja Magenta 3G Roaming. ;)

Jetzt gerade Felbertauernstraße, hier war früher durchgehend nur 2G Magenta Roaming - 3 hat hier keine eigene Sender. Magenta durchgehend LTE, A1 meistens LTE und abschnittsweise 2G.

FirstWorldProblem: Endlich durchgehend Music streamen während der Fahrt nach und aus Osttirol 😜
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maxb und A.E.I.O.U.

Aktuelle Themen