Speedtest für Kabelplus

tommy

Mobilfunk Teilnehmer
14 Apr 2014
1.495
1.001
Nachdem es noch keinen Speedtest thread für Kabelplus gibt bin ich so frei und fange damit an.

Kabelplus, 3430 Tulln
Tarif "Smart" 100/20 mit dem "Standardmodem" Technicolor TC7230

 

Karvon

Mobilfunk Teilnehmer
11 Mai 2016
91
36
Hello,

ich hab die Chance auf Kabelplus inkl Glasfaser zu wechseln, allerdings wären die letzten Meter bis zu Wohnung Kupfer. Habt ihr volle Glasfaser Leitungen oder sind auch die letzten Meter Kupfer? Die Werte sind toll, wenn auch teuer wie ich finde.

LG
 

Karvon

Mobilfunk Teilnehmer
11 Mai 2016
91
36
Ok Danke, ich werde mal mit dem Vertriebspartner sprechen was der dazu sagt. Deine Werte sind sehr gut und vor allem wie du schreibst, konstant. Aktuell habe ich eine Hybrid Leitung und erreiche nicht einmal die 80 Mbit im DL und nur 15 Mbit im UL...das reicht mir bei weitem nicht.
 

engelschar

Mobilfunk Teilnehmer
27 Okt 2015
125
70
Hello,

ich hab die Chance auf Kabelplus inkl Glasfaser zu wechseln, allerdings wären die letzten Meter bis zu Wohnung Kupfer. Habt ihr volle Glasfaser Leitungen oder sind auch die letzten Meter Kupfer? Die Werte sind toll, wenn auch teuer wie ich finde.

LG
Auch ich hab Daheim und im Büro Kabelplus über Koax (Kupfer). Das ist überhaupt kein Problem. Funktioniert perfekt und man hat wirklich immer seine Bandbreite.
 

Aktuelle Themen