Speedtest für Kabelplus

meins1

Mobilfunk Teilnehmer
10 Mai 2018
127
40


Ich bin schon gespannt wann die Bandbreite wieder mal angehoben wird ....
4-500 MBit wären schon geil ....:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Karvon

Mobilfunk Teilnehmer
11 Mai 2016
91
36
Ich lade pro Monat in guten Zeiten mindestens 700GB hoch, da bräuchte ich mehr Upload, aber es is schon gut zu sehen, dass zumindest 5 Mbit mehr erreicht werden. Bin sehr gespannt! Spätestens Ende August ist die Leitung nutzbar. Es hieß immer 2020 und dann Erfahre ich, dass die aktuell bei uns verlegen, das ist für mich ein sehr großes Glück =)

Edith

Super schwierig da was auszumachen. Ich habe mich beim Vertriebsleiter gemeldet, der hat mich laut eigenen aussagen an den Regionsleiter weitergeleitet der sich bei mir melden soll naja, weder hat er sich gemeldet noch hebt er ab wenn man ihn anruft.

Hat Kabelplus sonst einen besseren Service? Finde das eigentlich extrem wichtig, dann erst kommt Preis und Leistung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Martin_0650

tommy

Mobilfunk Teilnehmer
14 Apr 2014
1.463
971
seit ein paar Tagen nur noch 95mbit von den versprochenen 100 :rolleyes:
 

Aktuelle Themen