Speedtest für Magenta (T) Mobile (ehm. T-Mobile Austria)

24 Juni 2017
662
260
Vieleicht wird dann auf B(n)28 700Mhz 5G only oder mit DSS gesendet und DSS auf B20 800Mhz macht im Moment keinen Sinn da ich erst einen ZTE Router gesehen habe aber noch kein 5G Smartphone was 5G auf dem Band kann und DSS auf B3 1800 Mhz wird auch bald kommen denke ich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EDGE-Surfer
21 Januar 2015
2.451
820
DSS auf B1 und auch B3 hat halt den Vorteil daß man auch als LTE User was davon hat und B20+B1 kann mit CA kombiniert werden. Die Kombi B28+B20 ist mir noch nicht untergekommen. Und auch LTE auf B28 ist nicht sicher ob es das Gerät unterstützt.

Und interessante 5G Geräte gibt es leider(noch)nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealMartin
31 März 2014
1.996
2.288
Im Hanusch KH in 1140 Wien ist das Magenta LTE Netz tw. sehr ausbaubar. ;)

LTE Indoor:
Anhang anzeigen 26895

...Outdoor:
Anhang anzeigen 26896

bei uns in Waidhofen steht beim Krankenhaus Eingang du mögest bitte das Handy abdrehen...
(der Sender steht am Dach, im Ambulanzwarteraum im Erdegeschoss gibt es schwachen Empfang mangels IH Anlage).

aber vielleicht solltest du in die Klinik Floridsdorf wechseln, da hast dann 5G Versorgung und einen Roboter der dir sagt wo das Klo 🚽 ist 😂😉

https://www.heute.at/s/hallo-amy-5g-roboter-helfen-in-kinderambulanz-aus-100097998
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schuttwegraeumer

Aktuelle Themen