Speedtest für Magenta (T) Mobile (ehm. T-Mobile Austria)

iceboy

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mai 2014
1.691
482
AW: Speedtest für T-Mobile Austria

wir bei 3 leiden mit dem Empfang :(
 

Matthi

Mobilfunk Teilnehmer
23 Mrz 2014
566
139
AW: Speedtest für T-Mobile Austria



Also ich muss sagen ich bin echt sehr erstaunt!
Hätte nie gedacht, dass T-Mobile diese Geschwindigkeit bei mir zusammenbringt.

HW: Home Net Router
Standort: 4690 Schwanenstadt
Versorgung: "Nur" 3G

Vergleich: A1 ADSL geht bei mir stabil mit 2mbit - instabil mit 3mbit.
Ein arger Unterschied.

Am frühen Abend liegt der Speed bei 7-12mbit was immer noch deutlich schneller ist als mein DSL.
 

georg6685

Mobilfunk Teilnehmer
2 Jul 2014
34
0
AW: Speedtest für T-Mobile Austria

also doch ein stück weiter nordöstlich von mir.. hätte mich gefreut, wenn vielleicht das lte netz doch größer gewesen wäre als auf der netzausbaukarte vermerkt..
 

Mr. Mellow

Mobilfunk Teilnehmer
26 Aug 2014
13
0
AW: Speedtest für T-Mobile Austria

Sollte man mit dem iPhone 6 theoretisch irgendwo die beworbenen 150mbit erreichen können? Hängt das dann von den Antennen am jeweiligen Ort ab oder ist der Einzige Faktor das LTE-Band im Smartphone selbst?
 

Aktuelle Themen