Speedtest für Magenta (T) Mobile (ehm. T-Mobile Austria)

Proofman

Mobilfunk Teilnehmer
29 Jan 2015
644
403
Also ich musste ja heute schon etwas schmunzeln als ich diese Werte sah. Seit knapp 1.Woche in Betrieb und liefert solche Werte am Land. (Gemessen mit iPhone 6 mit My Mobile Extreme 150mbit). 3/5 Striche
 

Anhänge

  • Gefällt mir
Reaktionen: Roman123

Proofman

Mobilfunk Teilnehmer
29 Jan 2015
644
403
Als ich gemessen habe hatte ich eins ^^ Der Screen habe ich während der Autofahrt im Wald gemacht.

Zeit der Messung und Zeit die am Handy steht ist ja Unterschiedlich ^^
 

DanObe

Mobilfunk Teilnehmer
15 Apr 2014
1.395
977
Also ich musste ja heute schon etwas schmunzeln als ich diese Werte sah. Seit knapp 1.Woche in Betrieb und liefert solche Werte am Land. (Gemessen mit iPhone 6 mit My Mobile Extreme 150mbit). 3/5 Striche
Du musst das positiv sehen. Bei 3 gibts für den 150 MBit Tarif teilweise nur 1 MBit :D.
Du bist also dreimal so schnell wie 3.

Grüße
Daniel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: reneS

Gsicht

Mobilfunk Teilnehmer
22 Mrz 2014
6.556
1.589
Der Unterschied bei der Uhrzeit vom Speedtest und vom Screenshot ist dir aufgefallen?
 

Aktuelle Themen