Speedtest für UPC - Kabel (nicht DSL)

sss

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2014
1.060
366
Super FIT Family - max 50/5 Mbit/s
Standort: Klagenfurt - Viktring

Erreiche den Wert eigentlich zu jeder Tageszeit, so +/- 0,5 Mbit/s im Up- und Download

 

supermancece

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2014
2.307
318
AW: Speedtest für UPC - Kabel (nicht DSL)

geil... :cool:

kostet dich das 50 Euro im Monat? Auf der Homepage wird es nämlich mit 75MBit/s beworben.
 

un4given

Mobilfunk Teilnehmer
23 Mrz 2014
779
175
AW: Speedtest für UPC - Kabel (nicht DSL)

geil... :cool:

kostet dich das 50 Euro im Monat? Auf der Homepage wird es nämlich mit 75MBit/s beworben.
die 75/ 7,5 mbit sind bereits ab 19,90 (für die ersten 6 Monate glaub ich) und danach um 24,90 zu haben. Die Leitung war bei mir auch immer stabil und die Werte jederzeit erreichbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: supermancece

NobodySV

Mobilfunk Teilnehmer
13 Apr 2014
811
376
AW: Speedtest für UPC - Kabel (nicht DSL)

Geile Sache. So macht das Laune.
 

sss

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2014
1.060
366
AW: Speedtest für UPC - Kabel (nicht DSL)

das sollte eigentlich kein laber thread werden... sondern, so wie die üblichen speedtest themen.... speedtest posten und angaben zur leitung/örtlichkeit. fertig

preisdiskussionen wollte ich damit nicht auslösen.
 

CellMen

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2014
375
40
AW: Speedtest für UPC - Kabel (nicht DSL)

Sauber, ist bei mir auch so in graz, hab die 75er version, und nur das Internet, fernsehen kann ich übers internet auch ;P

bei mir ist die verbindung auch stabil, und hatte noch keine nenneswerte ausfälle....

Vielleicht ist es nur ein gerücht, aber kann es sein, das der Speedtest bei Speedtest.net, checkt das du bei UPC bist, und einen speedtest machen willst, und dann die Bandbreite "besser" angezeigt wird. ? - wie gesagt, ich habs mal aufgeschnappt...

interessanter weise, aber wenn ich einen speedtest auf der UPC homepage mache, kommen andere werte raus als bei Speedtest ???
 

pc.net

Mobilfunk Teilnehmer
9 Apr 2014
947
646
AW: Speedtest für UPC - Kabel (nicht DSL)

der speedtest auf der UPC-homepage ist IMHO nur dazu da, um den kunden einen eindruck zu geben ... selbst auf speedtest.net bekommst du abhängig vom gewählten server sehr unterschiedliche ergebnisse ...


hier die werte meines upc-anschlusses ... der download-speed fällt im schlechtesten fall auf 50MB/s ... upload ist immer bei mind. 7 MB/s

 
Zuletzt bearbeitet:

xxxforce

Mobilfunk Teilnehmer
26 Mrz 2014
316
155
AW: Speedtest für UPC - Kabel (nicht DSL)

Take-It SuperMax 75/8
Standort: Klagenfurt Viktring

Wird ebenfalls permanent mit +/- 0,5 Mbit/s Schwankung im Up/Down erreicht

 
Zuletzt bearbeitet:

swasi

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2014
41
14
AW: Speedtest für UPC - Kabel (nicht DSL)

100/10 24/7 Wien

 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Varik

Mobilfunk Teilnehmer
23 Mrz 2014
140
21
AW: Speedtest für UPC - Kabel (nicht DSL)

Mein Speed. Leider etwas schwach zum Zeitpunkt der Erstellung aber zum Internetsurfen reichts gerade so.
3465731090.png
 

Aktuelle Themen