Speedtest für yesss!

10 Oktober 2020
54
12
Habe gestern Abend in PLZ3424 Yesss Internet aktiviert und mit Speed Tests Werte zw. 40-70Mbit erhalten. Je nachdem wo ich es aufgestellt hatte (Erdgeschoss bzw. Obergeschoss). Upload lag zw. 5-20MBit, ebenso abhängig davon, wo ich es aufgestellt hatte. Bin damit absolut zufrieden. Drei ging bei mir überhaupt nicht, hatte da keine 5Mbit reinbekommen.

Für mein Surfverhalten reicht damit Yesss vollkommen aus.

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: utakurt
6 Januar 2021
33
26
In Enns PLZ 4470, schwanke seit Wochen zwischen 100 und 2 Mbit/s Download und 10 - 0,3 Mbit Upload.
Komischerweise ist am Abend sogar mehr Leistung da als tagsüber und wenn man das Handy zu H+ statt LTE nutzt, sind statt 1 - 3 Balken kontinuierlich 4 da. H+ wäre mit 20 MBit/s Download zwar ausreichend aber der Upload mies.
Am Handy kanns mir mit WLAN daheim egal sein, ein Umstieg zu A1 punkto Internet fällt so leider flach.
Bei 5G wird uns Mal ja und Mal nein gesagt bei der Verfügbarkeitsanfrage.
Das ist irgendwie auch Witzlos aber werde wohl oder übel Mal eine Teststellung anfordern.
 

Blog Artikel

Wie zufrieden bist du mit yesss?