Speedtests für UPC Mobile

15 Mai 2014
5.798
4.779
UPC Mobile 2CA (B1+3) im 3Netz in 1230 Wien.

6E836CD5-3803-4042-ACBB-45D18997EB88.png

Bin Mal gespannt, wann UPC Mobile ins T-Mobile Netz transferiert wird und wie dann Speed und Ping sind...
 
27 Februar 2015
2.353
2.461
Soll mir recht sein, wenn es noch bissl dauern, denn dann kann ich noch bissl das 3 Netz testen und dann zum Vergleich T-Mobile. ;)

da gehen aber sicher noch mehr als knappe 113mbit wenn du 3CA empfängst. Mich würde interessieren wieviel MBit dein UPC Mobile in der Praxis maximal unterstützt. Bei mir wird mit HM leider immer die Verbindung unterbrochen bei rund 350MBit. Netztest.at zeigte mir vorgestern nachts 400MBit im DL an bevor der Test unterbrochen wurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: palazzo
27 Februar 2015
2.353
2.461
Der Test war ja nur mit 2CA. Der UPC Tarif kann bis zu 150 MBit/s. Ich werde mal in der Nacht testen und dann berichten.

Genau darum hab ich ja gepostet "wenn du mal wieder 3CA empfängst". 113Mbit sind ja eh top für 2CA (Y)
Aber wie gesagt da geht bei dir sicher noch mehr. Würde mich über dein Feedback iwann mal freuen da es mich sehr interessiert wieviel Speed in der Praxis mit UPC Mobile bei unserem 3CA-Masten tatsächlich drin ist. Die Frage ist nur ob UPC ab 150MBit tatsächlich drosselt.
 
15 Mai 2014
5.798
4.779
Genau darum hab ich ja gepostet "wenn du mal wieder 3CA empfängst". 113Mbit sind ja eh top für 2CA (Y)
Aber wie gesagt da geht bei dir sicher noch mehr. Würde mich über dein Feedback iwann mal freuen da es mich sehr interessiert wieviel Speed in der Praxis mit UPC Mobile bei unserem 3CA-Masten tatsächlich drin ist. Die Frage ist nur ob UPC ab 150MBit tatsächlich drosselt.

Hab heute früh mit 3CA drei Speedtests gemacht. War immer um bzw. knapp über 140 Mbit/s

B3C5AC24-CF9E-4A60-9005-B926B7CF2211.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fabey

Aktuelle Themen