Speedtests Spusu

Scarface0664

Mobilfunk Teilnehmer
1 Jul 2015
64
6
wozu? um diese Uhrzeit braucht kein Mensch Internet.
Mitternacht geht auch schon :)



Wie kann ich rausfinden in welchen Funkmasten ich bin und wie viele es in meiner Nähe gibt?

Edit: Frage 1 hab ich selbst beantwortet auf senderkataster seh ich die Masten.
Jetzt vielleicht noch in welchen ich drinnen bin und wie viele gerade drinnen sind, kann man das rausfinden als Laie?
 
Zuletzt bearbeitet:

karlwien

Mobilfunk Teilnehmer
1 Nov 2017
236
75
Bin sauer, dass 3 seit ein paar Wochen die neuen HOT unl. in deren Netz beherbergt.
Wohne offensichtlich in einem HOT "Nest", da nur knapp 100m von einem Hofer entfernt.
Zuvor gemessen und nur 3,3 down und 4,8 up Geschwindigkeit gehabt.
Und dass obwohl ich 5 von 5 maximalen Empfang habe. Router B 715 und per LAN.
Danach per Handy WLAN getestet und auch nur knapp mehr gehabt mit 4,1 down und 7,8 up
spusu2111.jpg


Die Zeiten scheinen für mich vorbei zu sein, wo eine 24 Stunden je 1/2 stündige Messung 63 Mbit/s down im Schnitt ergab.
 

eigsi124

Mobilfunk Teilnehmer
6 Apr 2015
748
376
Bin sauer, dass 3 seit ein paar Wochen die neuen HOT unl. in deren Netz beherbergt.
Wohne offensichtlich in einem HOT "Nest", da nur knapp 100m von einem Hofer entfernt.
Zuvor gemessen und nur 3,3 down und 4,8 up Geschwindigkeit gehabt.
Und dass obwohl ich 5 von 5 maximalen Empfang habe. Router B 715 und per LAN.
Danach per Handy WLAN getestet und auch nur knapp mehr gehabt mit 4,1 down und 7,8 up
Anhang anzeigen 28141

Die Zeiten scheinen für mich vorbei zu sein, wo eine 24 Stunden je 1/2 stündige Messung 63 Mbit/s down im Schnitt ergab.
Bestehende Tarife werden ja nicht umgestellt von dem her wir das nicht der Grund sein.
 

kofel

Mobilfunk Teilnehmer
31 Mai 2014
934
584
Vielleicht hat DREI nun einige der Sender für 5G in Verwendung?
Blöd ist es für dich auf jeden Fall.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: karlwien

karlwien

Mobilfunk Teilnehmer
1 Nov 2017
236
75
Um 7 Uhr früh ist es immer noch so wie früher um diese Zeit, siehe Screen.
Damit kann man wohl einen Defekt beim B715 Router und/oder beim LAN Kabel ausschließen.

Gestern waren aber wieder viele Störungen bei den Sport Live Streams beim Fußball und Tennis.
Kommt wohl derzeit auch einiges zusammen. Lockdown, Home Office, kältere Jahreszeit sowie "HOT / LIDL".

rtr2311.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktuelle Themen