Spekulation über 3 Weihnachtstarife 2020?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tomturbo

Mobilfunk Teilnehmer
22 Mrz 2014
527
174
Bis zum 14. Nov. sind's ja nur mehr ein paar Tage, die man wohl noch nervlich packen (können) wird; hoffe ich zumindest für Euch. Nicht, dass am Ende die raren Intensivbetten wegen kollabierter Weihnachtstarifneurotiker belegt sind / werden.

Ich weiß nicht ob ich das solange aushält😆

Aber ich bin Optimist und hoffe das die Tarife schon morgen kommen
 

Cäsar

Mobilfunk Teilnehmer
21 Okt 2020
5
3
Hmm Soll ich mir heute noch ein iphone 12 mit fo3 mit perfect unlimited holen oder auf morgen warten. Um einen Tip wäre ich dankbar.
Also ich denke mir, die Weihnachtstarife sind immer besser als die Tarife davor. Kann mich aber auch täuschen......War aber bis jetzt immer so. Wenn man auf den Countdown schaut, glaube ich morgen wissen wir alle mehr.......🤔🤔🤔
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zephyrus und Tomturbo

lind

Mobilfunk Teilnehmer
26 Mrz 2014
426
51
Sind Online heissen Perfect Xmas 18,90 € in Monat
Handy sind gleich teuer
 

braveheart

Mobilfunk Teilnehmer
29 Jul 2014
2.507
986
Also Internet Tarife kann man nicht auswählen ob man mobil oder Festnetz will
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktuelle Themen