Spekulation über neuen T-Mobile/ UPC Markennamen: MAGENTA?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

r4iden82

Mobilfunk Teilnehmer
29 Nov 2016
548
192
Wie es ausschaut ist der neue Markenname -> Magenta

Ich habe mal magentatv.at probiert, ganz kurz sieht man die Horizon TV Seite von UPC :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Martin_0650

palazzo

Mobilfunk Teilnehmer
15 Mai 2014
5.184
3.498
Markenname wird "T" sein, Produktname "Magenta" - wie auch in anderen "T"-Ländern.
 

sebinity

Mobilfunk Teilnehmer
11 Dez 2018
298
208
Wie es ausschaut ist der neue Markenname -> Magenta
Das würde ich noch nicht als so fix bezeichnen. In Deutschland heißt es auch MagentaTV, die Kombiprodukte MagentaEINS aber alles zusammen ist unter dem Unternehmensnamen T oder dort Telekom, was bei uns nicht möglich ist.
Siehe --> www.magentatv.de

Ich denke da haben sie in Österreich schon noch einen anderen Einfall, denn das T wegzuwerfen wäre marketingtechnisch sicher nicht sinnvoll.

Edit: Da ist mir @palazzo schon zuvor gekommen.
 

r4iden82

Mobilfunk Teilnehmer
29 Nov 2016
548
192
ich habe jetzt paar Namen mit Magenta ausprobiert und bin auf mail.mymagenta.at gestoßen, da komme ich aufs Webmail von UPC :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: synology

iceboy

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mai 2014
2.157
673
was die "Magenta-Bezeichnung" betrifft, würde ich auch sagen, dass es eher ein Kombiprodukt unter diesem Namen geben wird.
 

r4iden82

Mobilfunk Teilnehmer
29 Nov 2016
548
192
Glaubst? Schaut schon eher nach dem ganzen Markennamen aus aber ich lasse mich gerne überraschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.