Spekulation über neuen T-Mobile/ UPC Markennamen: MAGENTA?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

r4iden82

Mobilfunk Teilnehmer
Nov 29, 2016
322
95
#1
Wie es ausschaut ist der neue Markenname -> Magenta

Ich habe mal magentatv.at probiert, ganz kurz sieht man die Horizon TV Seite von UPC :)
 
Gefällt mir: Martin_0650

sebinity

Mobilfunk Teilnehmer
Dez 11, 2018
83
67
#3
Wie es ausschaut ist der neue Markenname -> Magenta
Das würde ich noch nicht als so fix bezeichnen. In Deutschland heißt es auch MagentaTV, die Kombiprodukte MagentaEINS aber alles zusammen ist unter dem Unternehmensnamen T oder dort Telekom, was bei uns nicht möglich ist.
Siehe --> www.magentatv.de

Ich denke da haben sie in Österreich schon noch einen anderen Einfall, denn das T wegzuwerfen wäre marketingtechnisch sicher nicht sinnvoll.

Edit: Da ist mir @palazzo schon zuvor gekommen.
 

r4iden82

Mobilfunk Teilnehmer
Nov 29, 2016
322
95
#4
ich habe jetzt paar Namen mit Magenta ausprobiert und bin auf mail.mymagenta.at gestoßen, da komme ich aufs Webmail von UPC :D
 
Gefällt mir: synology

iceboy

Mobilfunk Teilnehmer
Mai 25, 2014
1.481
420
#8
was die "Magenta-Bezeichnung" betrifft, würde ich auch sagen, dass es eher ein Kombiprodukt unter diesem Namen geben wird.
 

r4iden82

Mobilfunk Teilnehmer
Nov 29, 2016
322
95
#9
Glaubst? Schaut schon eher nach dem ganzen Markennamen aus aber ich lasse mich gerne überraschen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Aktuelle Themen