Spekulation über neuen T-Mobile/ UPC Markennamen: MAGENTA?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
29 November 2016
752
262
Na Entschuldigung, wenn dieses Unternehmen schon Weiterleitungen online schaltet und nun jemand draufgekommen ist :)
 

sss

25 März 2014
1.298
520
nachdem magenta.at und mymagenta.at schon auf die deutsche telekom und t-systems.at registriert sind, wird schon etwas mehr als nix dahinter sein.

für umsonst macht man das ja nicht. allenfalls lasse ich mir das bei domains die schreibfehler abfangen sollen erklären, aber magenta ist jetzt nicht so diese kategorie, dass man anstatt t.at magenta.at schreiben würde.
 
31 Januar 2019
152
70
jo also sehr viel magenta

davon abgesehen, wenn die redaktion hier schon den beitrag auf spekulation ändert wegen der sperrfrist, is eh scho alles klar
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: r4iden82
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktuelle Themen