Spekulation über neuen T-Mobile/ UPC Markennamen: MAGENTA?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
27 März 2014
1.150
752
davon abgesehen, wenn die redaktion hier schon den beitrag auf spekulation ändert wegen der sperrfrist, is eh scho alles klar
was ich im übrigen nicht verstehe.
Wenn "die Redaktion" nicht zufällig einer der geladenen Medienvertreter bei der heutigen PK war, dann gilt für sie keine Sperrfrist.
 
31 Januar 2019
152
70
waren wohl dabei da sie ja schreiben das sie am abend ausführlich berichten.

ja die kommen heute abend. Sperrfrist ist bis 21 uhr
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Redaktion
10 Mai 2014
2.496
2.159
Ich spekuliere auch :)
Und sage es wird "T". So sieht die Seite t.at zur Zeit aus:
1557144759390.png
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HP_17

Gast
also mit derer Sperrfrist kann man es auch übertreiben. die tun so als würde hier die Entdeckung eines außerirdischen präsentiert werden. das einzige was is, die müssen nun beweisen ob sie den schuss ins knie - was sie 2002 mit der Vernichtung von Maxmobil - erlitten haben - wieder beheben können oder nicht. Ob ihnen die Geheimniskrämerei weiter helfen wird- samma mal gespannt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scoty und r4iden82

sdg

25 Juni 2018
344
204
Ich spekuliere auch :)
Und sage es wird "T". So sieht die Seite t.at zur Zeit aus:
Anhang anzeigen 19023Anhang anzeigen 19023

Und bis Ende März waren dort die Logos "T" und "T-Systems" zu sehen - ich spekuliere also, dass dies nichts zu bedeuten hat, denn diese Grafik wird seit ca einem Monat einfach prinzipiell verstärkt verwendet.
magenta.at war hingegen eine ganze Zeit lang als leere Webpage online - man hat sie wohl offline genommen, weil vermehrt Zugriffe von außen festgestellt wurden. Das ist meine Spekulation...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: r4iden82
14 August 2015
196
106
Ob ihnen die Geheimniskrämerei weiter helfen wird

Ist aber glaube ich wieder das typische "Bubble"-Problem, "wir" sind Mobilfunk-interessiert und wollen es natürlich sofort wissen, was kommen wird und spekulieren hier (und ja, es sind Spekulationen bisher..) aber glaube dem "0815" User ist es egal, ob es jetzt noch paar Std länger geheimgehalten wird oder nicht :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktuelle Themen