Spekulation über UPC/T-Mobile Gigabit Internet Preise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skoops

Mobilfunk Teilnehmer
27 Mrz 2014
917
560
Das billigste GBit Internet was mir in Österreich einfällt kostet 78,90€
https://www.gigafiber.at/services/default.aspx?servicecategory=isp
mag schon sein, aber "Magenta" versorgt halt ein vielfaches an Usern im Vergleich zu den kleinen Giga-Providern. Die paar Glasfaserhäuser in Wien kann man bequem auf einer A4 Seite unterbringen, die hunderttausenden potenziellen Magenta-Kabel-Kunden eher nicht und ich glaube diese Alleinstellung wird sich "Magenta" bezahlen lassen.
 

Jonas12

Mobilfunk Teilnehmer
7 Jun 2015
663
134
mag schon sein, aber "Magenta" versorgt halt ein vielfaches an Usern im Vergleich zu den kleinen Giga-Providern. Die paar Glasfaserhäuser in Wien kann man bequem auf einer A4 Seite unterbringen, die hunderttausenden potenziellen Magenta-Kabel-Kunden eher nicht und ich glaube diese Alleinstellung wird sich "Magenta" bezahlen lassen.
Es sind eine Handvoll Gemeinden, in denen dies verfügbar ist.
Dobersberg
Gastern
Göpfritz an der Wild
Groß-Siegharts
Karlstein
Kautzen
Ludweis-Aigen
Pfaffenschlag
Raabs an der Thaya
Thaya
Vitis
Waidhofen a.d. Thaya
Waidhofen a.d. Thaya Land
Waldkirchen a.d. Thaya
Windigsteig

https://www.noegig.at/pilotregionen/
 

ChrisXXIII

Previously ChrisXXIII
25 Aug 2018
590
386
haha, sicher nicht.
wahrscheinlich finden sie in bestimmten regionen ein 500/50 mbit paket, das wird aber denk ich auch mehr als 2stellig kosten
Ich wette immer noch drauf, dass die 500 Mbit, preislich die aktuellen 300 Mbit ersetzen werden ode rzumindest sehr nah dran sein werden ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktuelle Themen