Spock Beschwerde

Quasimodem

Mobilfunk Teilnehmer
22 Aug 2019
457
147
Lieber @Admin,

Danke für deine Verwarnung 😁

Kannst du mir bitte auch erklären wie ich das in den Marktplatz stellen kann/soll oder gibst du mit Admin Rechte für diesen doch so geheimen thread? 🤔

Screenshot_20190912_211415_com.android.chrome.jpg



Screenshot_20190912_211441.jpg
 

McMephistoXXL

Mobilfunk Teilnehmer
17 Apr 2014
614
364
Lieber @Admin alias Josef,

Danke für deine Verwarnung 😁

Kannst du mir bitte auch erklären wie ich das in den Marktplatz stellen kann/soll oder gibst du mit Admin Rechte für diesen doch so geheimen thread? 🤔
Du als erfahrener User solltest dich doch auskennen :D
Hier rein ;-) : https://www.lteforum.at/mobilfunk/educom-invites-fuer-alle.12472/

eine Verwarnung nur weil er ein Thema im falschen Bereich des Forums erstellt hat, finde ich jetzt nicht so freundlich... 😏
Na geh, wenn dich ein Polizist auf ein Vergehen "aufmerksam" macht isses auch nicht immer sooo freundlich :p
Es geht nicht um einen "normalen" Beitrag im falschen Bereich, sondern um einen Beitrag wo's um "Affilate Links" bzw. Links mit finanziellem Gewinn (educom invites) geht - und da ziehen und gelten nun mal die etwas strengeren Regeln als bei einem "Posting im falschen Bereich" :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: n0w4y

Quasimodem

Mobilfunk Teilnehmer
22 Aug 2019
457
147
Hallo @McMephistoXXL ,

Erfahren ja, aber nicht Gott wie du siehst : ;)

Screenshot (54).png


Und noch als HINWEIS,ich habe keinen Offiziellen INVITE gepostet, wo ich mich finanziell oder wie auch immer bereichere. Ich bin sogar dagegen das jeder mit sowas herum hausiert. Es war einfach ein Screenshot von der educom Webseite auf der hingewiesen wurde das es jetzt für ein Invite 20 Euro gibt sonst nichts.Aber das kannst du ja nicht wissen da dieser Beitrag natürlich schon entfernt wurde.
 

McMephistoXXL

Mobilfunk Teilnehmer
17 Apr 2014
614
364
@Quasimodem Sorry, das kam aus deinem Posting aber nicht heraus dass du kein Invite gepostet hast, der Admin hat es zumindest so scheinbar fälschlicher Weise interpretiert ^^
Mjo dann nix für ungut ... krass dass du da nicht in den Thread reinkommst, ich fühle mich jetzt fast wie Gott :p
 

Admin

Administrator
20 Mrz 2014
717
1.684
Kannst du mir bitte auch erklären wie ich das in den Marktplatz stellen kann/soll oder gibst du mit Admin Rechte für diesen doch so geheimen thread? 🤔
Die Marktplatzregeln sind für alle gleich: Zugriff nach mind. 30 Beiträgen und 30 Tagen Mitgliedschaft.

eine Verwarnung nur weil er ein Thema im falschen Bereich des Forums erstellt hat, finde ich jetzt nicht so freundlich... 😏
Ob freundlicher Hinweis, Verschiebung des Beitrags, Löschung, Verwarnung oder Sperrung hängt immer von der individuellen Vorgeschichte des Users und dessen Willen die Forenregeln zu respektieren ab.
 

UnwissenderCholeriker

Mobilfunk Teilnehmer
23 Aug 2019
293
104
Die Regel ist auch gut so
Der Admin kann nichts dafür wenn du dich neu registrierst oder den Account Löschen lässt und dann wieder 30 Tage warten musst
 

TomF1979

Mobilfunk Teilnehmer
31 Mrz 2015
1.861
760
Die Regel ist auch gut so
Der Admin kann nichts dafür wenn du dich neu registrierst oder den Account Löschen lässt und dann wieder 30 Tage warten musst
Als Dauerposter und ständig Neuanmelder sollten „Spock - Quasimodem“ die Forenregeln wohl hinreichend bekannt sein.
Als wenn der Admin das nicht erkennen würde, wie doof muss man da eigentlich sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Diesel und DADE

Ähnliche Themen

Aktuelle Themen