Spotify-Datenvolumen wird vom Datenguthaben abgezogen

Gsicht

Mobilfunk Teilnehmer
22 Mrz 2014
6.474
1.550
AW: Spotify-Datenvolumen wird vom Datenguthaben abgezogen

Du nimmst in dem Fall aber an das diese lautesten Schreier von damals und jetzt die gleichen sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: reneS

neptunus

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2014
1.688
748
AW: Spotify-Datenvolumen wird vom Datenguthaben abgezogen

Die Leute die nicht des Lesens mächtig sind unterscheiden sich also von den Verfechtern der Netzneutralität (die die Neutralität selbst einem eigenen Vorteil vorziehen --> teilweise Flat begrenzt auf Spotify-Musik)

Macht eigentlich Sinn
 

Gsicht

Mobilfunk Teilnehmer
22 Mrz 2014
6.474
1.550
AW: Spotify-Datenvolumen wird vom Datenguthaben abgezogen

Ich weiß leider nicht auf was du hinaus willst. Die Netzneutralitätsdebatte bei diesem Tarif war schon in einem anderen Thread, die Argumente sind immernoch die gleichen.
 

Aktuelle Themen