Spusu 5G Tarif, Anrufe empfangen

6 August 2017
581
210
Hallo,
ich habe eine kurze Frage: kann man auf den 5G Tarifen von Spusu angerufen werden?
Kann man im Notfall auch damit Telefonieren?
 
1 Januar 2015
2.662
850
Nur SMS sollten gehen, bisher haber nur welche Empfangen.
Wenn man den Tarif umstellt kommt auf die Fritzbox eine SMS mit der Bestätigung zum Beispiel.
Nachtrag:
Habe gerade versucht zwischen spusu Sprachtarif und spusu 5G auf der Fritzbox SMS auszutauschen.
SMS empfangen geht wenn man die Nummer kennt problemlos.
Versenden aber nicht, gibt einen Fehler und es klappt nicht.
 
9 Mai 2016
6
0
Wieder was gelernt, das war mir so gar nicht bewusst, dass man sich entweder für 5G - also ausschliesslich Internet - oder einen Mischtarif mit LTE & Telefonie entscheiden muss.

Das heisst ich brauche mir beim Kauf eines neuen Handys gar nicht überelgen vlt. eines mit 5G zu nehmen, solange ich einen solchen Tarif habe.

Also entweder 5G Internet am Handy, oder 4G/LTE mit Telefonie. Argh, denn damit ist es ja quasi kein herkämlich nutzbares Telefngerät mehr. Das wissen sicher nicht viele Leute.

Ob das dann jemals der große Renner für Privatnutzer wird? Die meisten werden ja sicher Surfen und Telefonieren mit einem Gerät wollen.
 

Aktuelle Themen

Wie zufrieden bist du mit spusu?