spusu 9000 (Neue Version - 2017)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Pipo

Mobilfunk Teilnehmer
Dez 9, 2014
42
4
#2
Danke für die Info. Zwei Fragen dazu:
  • Soweit ich verstanden habe, unterscheiden sich die neuen AGBs von den alten nur dadurch, dass für ein Jahr die Datenmenge im EU Roaming gedrosselt wurde. Ist das so korrekt?
  • Das heißt wenn man umsteigt, hat man im nächsten Sommerurlaub nicht mehr die jetzige Datenmenge, sondern nur mehr 500MB. Da die Regulierung aber nur für ein Jahr gilt, hätte man dann 2019 im Sommer wieder die volle Datenmenge zur Verfügung. Sehe ich das so richtig?
Liebe Grüße
 

huihui

Mobilfunk Teilnehmer
Jun 19, 2015
1.049
679
#3
@Pipo Ja richtig. Die Ausnahmeregelung gilt von 3.10.2017 bis zum 2.10.2018. Spusu kann aber einen neuerlichen Antrag stellen wenn die Roamingkosten auch 2018 zu einem Verlust im Roaminggeschäft von mehr als 3% führen.
 

este

Mobilfunk Teilnehmer
Apr 7, 2014
273
44
#5
hätte zwei kurze Fragen:
kann man bei Spusu mit bankeinzug zahlen? und
ist der abrechnungszeitraum immer ein Monat?

ich bin mit meinem eety promo (1000,500,6gb) zufrieden, aber die oben genannten punkte nerven mich, der spusu Tarif wäre für mein telefonieverhalten die perfekte lösung ...
 

NobodySV

Mobilfunk Teilnehmer
Apr 13, 2014
658
289
#6
Guter Tarif. Nur die 500mb könnten etwas knapp werden wenn man das Handy auch zur Navigation nutzt. Aber sonst ein Top Angebot.
 

oe6bhe

Mobilfunk Teilnehmer
Mrz 22, 2014
1.493
477
#7
Bei einem Vergleich würde ich es mit den Tarifen ohne Datenroaming vergleichen und die 500 MB als nettes Goodie sehen.
 
Gefällt mir: Scoty
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Aktuelle Themen