Featured spusu 9000 (Neue Version - 2017)

Dieses Thema im Forum "spusu" wurde erstellt von tarife.at, 13. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tarife.at

    tarife.at Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    11. Juli 2014
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    203
    Seit heute - bis inklusive 25.10.2017 - gibt es eine Neuauflage des spusu 9000 mit 500/500/8GB um 9,50€ monatlich. Der Tarif erlaubt bis zu 500 MB Datenroaming und wird unseren Infos zufolge nicht verlängert wie manch andere "zeitlich limitierte Angebote" ;).

    upload_2017-10-13_7-16-46.png
     
  2. Pipo

    Pipo Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    3
    Danke für die Info. Zwei Fragen dazu:
    • Soweit ich verstanden habe, unterscheiden sich die neuen AGBs von den alten nur dadurch, dass für ein Jahr die Datenmenge im EU Roaming gedrosselt wurde. Ist das so korrekt?
    • Das heißt wenn man umsteigt, hat man im nächsten Sommerurlaub nicht mehr die jetzige Datenmenge, sondern nur mehr 500MB. Da die Regulierung aber nur für ein Jahr gilt, hätte man dann 2019 im Sommer wieder die volle Datenmenge zur Verfügung. Sehe ich das so richtig?
    Liebe Grüße
     
  3. huihui

    huihui Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    19. Juni 2015
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    560
    @Pipo Ja richtig. Die Ausnahmeregelung gilt von 3.10.2017 bis zum 2.10.2018.  spusu kann aber einen neuerlichen Antrag stellen wenn die Roamingkosten auch 2018 zu einem Verlust im Roaminggeschäft von mehr als 3% führen.
     
  4. jb-net

    jb-net Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    21. März 2014
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    392
    Finde ich selbst trotz "nur" 500 MB Datenroaming preislich recht interessant. Auf jeden Fall besser als bei anderen Anbietern, die bei 3/4 ihrer Tarife Datenroaming komplett sperren.
     
    Schuttwegraeumer, palazzo und Barca271 gefällt das.
  5. este

    este Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    7. April 2014
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    16
    hätte zwei kurze Fragen:
    kann man bei Spusu mit bankeinzug zahlen? und
    ist der abrechnungszeitraum immer ein Monat?

    ich bin mit meinem  eety promo (1000,500,6gb) zufrieden, aber die oben genannten punkte nerven mich, der spusu Tarif wäre für mein telefonieverhalten die perfekte lösung ...
     
  6. NobodySV

    NobodySV Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    13. April 2014
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    199
    Guter Tarif. Nur die 500mb könnten etwas knapp werden wenn man das Handy auch zur Navigation nutzt. Aber sonst ein Top Angebot.
     
  7. oe6bhe

    oe6bhe Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    22. März 2014
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    259
    Bei einem Vergleich würde ich es mit den Tarifen ohne Datenroaming vergleichen und die 500 MB als nettes Goodie sehen.
     
    Scoty gefällt das.
  8. palazzo

    palazzo Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    15. Mai 2014
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1.883
    Ja, Bezahlung geht per Bankeinzug, Kreditkarte oder Überweisung.

    Ebenfalls Ja. Abrechnungszeitraum geht immer vom ersten bis zum letzten des Monats.
     
  9. nozzles

    nozzles Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    20
    bei google maps kann man vorab über wlan od im inland ganze bereiche als offlinekarten runterladen und spart so bei der navigation
     
    NobodySV gefällt das.
  10. straycat

    straycat Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    26. November 2014
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    122
    Kostet weniger als z.B. der Spusu 6000, obwohl mehr Daten dabei sind.

    Das ist dann wohl der Tarif, mit denen "Altkunden" zum Wechsel in die neuen Entgeltbestimmungen gebracht werden sollen ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.