C

cmeerw

Gast
[deleted]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Streetbob

Mobilfunk Teilnehmer
2 Nov 2017
281
251
Irgendwas stimmt da jetzt nicht ganz mit dem EU-Roaming. Hab einen spusu 31000 Jahrestarif von Dezember, hab mir letzten Monat das volle EU-Roaming freischalten lassen. Wurde auch korrekt in meinspusu angezeigt. Heute zeigt er mir aber wieder nur "Es stehen noch 1024 Frei MB im EU Roaming zur Verfügung." an.

Interessanterweise ist mein Datenguthaben fuer diesen Monat auch nur 27138 MB - da fehlen auch 3.5 GB...

Ist das noch jemandem aufgefallen? (heute wird der Support wahrscheinlich auch Feiertag machen, also mal bis morgen warten)
Ist bei mir auch so.
War schön öfter so das sich am ersten des Monats die Anzeige der App erst im Laufe des Tages richtig aktualisiert.
Mfg
 

iceboy

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mai 2014
2.671
907
das hängt wahrscheinlich damit ab, dass die Aktualisierungen in der App mit Verzögerungen erfolgen!

Dasselbe "Problem" ist auch in der Yesss!/educom App! Hier werden die Zahlen auch später aktualisiert. Bei mir z.B wird noch immer die Portierung der Rufnummer angezeigt.
 

Anhänge

Berndi

Mobilfunk Teilnehmer
24 Jun 2017
531
200
das hängt wahrscheinlich damit ab, dass die Aktualisierungen in der App mit Verzögerungen erfolgen!

Dasselbe "Problem" ist auch in der Yesss!/educom App! Hier werden die Zahlen auch später aktualisiert. Bei mir z.B wird noch immer die Portierung der Rufnummer angezeigt.
Ich denke Spusu und Educom haben da eine andere Technik.
Bei meinen Spusu Tarif Stimmt alles in der App.
 

plani

Mobilfunk Teilnehmer
5 Aug 2015
130
12
Bei den alten Verträgen passt alles. Nur bei einem Vertrag der ursprünglich 1024 hatte, habe ich jetzt wieder 1024 :(
 

oe6bhe

Mobilfunk Teilnehmer
22 Mrz 2014
1.942
761
Steht bei meiner Frau auch. Sie hat den 12000er Jahrestarif. 1024 MB Roaming und ca. 2,5 GB fehlen. Ich warte Mal auf morgen. Sollte das so bleiben, schreibe ich Spusu.
 

Aktuelle Themen