Spusu ab sofort inkl. vollem EU-Datenroaming

Hausmeister

Mobilfunk Teilnehmer
29 Mai 2016
49
19
Das gilt für neue, teurere Tarife, die ab morgen kommen werden. Bestandstarife bleiben mit reduziertem Volumen
 

Berndi

Mobilfunk Teilnehmer
24 Jun 2017
284
90
Das stimmt wohl. Auf der Homepage werden die Tarife nun mit vollen EU Roaming angeboten. Aber an alle die gleich zu Spusu renne wollen. Vorsicht die Bonus Daten gelten nur in Österreich. Wenn am Ende des Monats das Normale Datenvolumen verbraucht ist muss man dann für die Roaming Daten Extra Zahlen.
 

Johannes19

Mobilfunk Teilnehmer
14 Aug 2015
160
87
Das stimmt wohl. Auf der Homepage werden die Tarife nun mit vollen EU Roaming angeboten. Aber an alle die gleich zu Spusu renne wollen. Vorsicht die Bonus Daten gelten nur in Österreich. Wenn am Ende des Monats das Normale Datenvolumen verbraucht ist muss man dann für die Roaming Daten Extra Zahlen.
Gott sei Dank kein Aprilscherz aber für jemanden der laufend in der EU ist, wie ich z.B., ist A1 und Drei echt nochmal angenehmer mit dem kompletten Datenvolumen in der EU und nicht irgendwie 11GB bei 60GB in Österreich (ich weiß, ist die EU Regelung)
 

Wombat

Mobilfunk Teilnehmer
16 Mrz 2019
35
18
Das stimmt wohl. Auf der Homepage werden die Tarife nun mit vollen EU Roaming angeboten. Aber an alle die gleich zu Spusu renne wollen. Vorsicht die Bonus Daten gelten nur in Österreich. Wenn am Ende des Monats das Normale Datenvolumen verbraucht ist muss man dann für die Roaming Daten Extra Zahlen.
also hier (siehe SC) ist keine rede davon ... nur wie bei allen anderen anbietern abhängig vom paketpreis gibts EU daten dazu.

quelle sc: https://www.spusu.at/spusu8000



das hier https://www.lteforum.at/mobilfunk/rtr-genehmigt-ausnahme-spusu-fuehrt-kosten-fuer-eu-roaming-wieder-ein.8293/ wird "ausgelaufen" sein ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Christian

stormlupus

Mobilfunk Teilnehmer
20 Apr 2014
263
105
und Bestandskunden müssen auf die neuen Tarife wechseln um in den Genuß von mehr GB zu kommen?
 

fanatla

Mobilfunk Teilnehmer
4 Apr 2015
105
42
Eigentlich sind die Tarife gar nicht teurer geworden. Bei meinem 5.100er müsste ich auf den neuen wechseln um 2.9GB im Roaming zu haben und er würde 7.90 kosten. Ich zahle derzeit 7.45 aber nur weil ich in einem Aktionszeitraum gewechselt habe. Noch lasse ich es aber wenn ich mal auf Urlaub fahre werde ich überlegen zu wechseln.
Gleiches gilt für den 11.100 um 9.90. Ein Kollege von mir zahlt 9.45 (Aktion) aber könnte auch für 45 Cent mehr 3.67GB im Roaming nutzen.
 

Aktuelle Themen