Spusu ab sofort inkl. vollem EU-Datenroaming

alex34653

Mobilfunk Teilnehmer
Mai 13, 2014
1.890
1.152
#22
Tarife sind gleich soweit ich gesehen hab, nur die Fastenzeitaktionstarife sind natürlich noch günstiger.

Ich hab mal eine Anfrage geschickt ob bestehende Verträge automatisch umgestellt werden, werde berichten.
 

alex34653

Mobilfunk Teilnehmer
Mai 13, 2014
1.890
1.152
#23
Keine automatische Umstellung bestehender Tarife, aber Tarifwechsel via WhatsApp binnen Sekunden erledigt. Top!

(dass sie die Fastenzeit-Aktionstarife so belassen wollen kann ich durchaus nachvollziehen)
 
Gefällt mir: Schuttwegraeumer

Redaktion

LTEForum Redaktion
Sep 1, 2018
179
86
#24
Während man gestern noch spekuliert hat, steht es nun fest: Es war kein Aprilscherz, der Mobilfunkanbieter spusu bietet ab heute bei allen aktuellen Tarifen (siehe Tarifübersicht auf der Website) das volle EU-Datenroaming lt. Berechnungsformel.

Neukunden profitieren ab sofort von den neuen Tarifen inkl. EU-Datenroaming. Bestandskunden können in einen der aktuellen Tarife wechseln, um ebenfalls in den Genuss des erhöhten Roamingkontingents zu kommen.

Bisher war spusu einer der wenigen Mobilfunkanbieter, welche eine Ausnahme aus der Roamingverordnung hinsichtlich EU-weitem Datenroaming gewährt bekommen haben. Spusu hat jedoch auf freiwilliger Basis je nach Tarif bis zu 1 GB Datenroaming inkludiert.

Mehr Details: www.spusu.at
Zum Newsartikel ...
 
Gefällt mir: Schuttwegraeumer

sergio_eristoff

Mobilfunk Teilnehmer
Mrz 25, 2014
2.893
1.518
#25
Das kann doch Spusu den Suderanten nicht antun! Jetzt kommts noch soweit das Yesss TMD und Vodafone als LTE Partner in Deutschland haben, dann haben die garnichts mehr zu jammern....
 
Gefällt mir: Christian

straycat

Mobilfunk Teilnehmer
Nov 26, 2014
455
282
#26
Hab grade 3 alte Tarife, die ich schon vor der Zeit der Roaming-Beschränkung hatte, auf aktuelle Tarife umstellen lassen (gleicher Preis, mehr Daten). Diese Umstellung habe ich jetzt gut 1,5 Jahre nicht gemacht, weil ich sonst die Roaming-Beschränkung in Kauf nehmen hätte müssen.

Umstellung erfolgte über Whatsapp für alle 3 Tarife innerhalb von ein paar Sekunden - so wie ich bisher immer alles über Whatsapp mit dem Support gemacht hab, Rufnummernportierungen, Kontoänderungen .... für diesen unglaublich unkomplizierten Support liebe ich Spusu :)
 

alex34653

Mobilfunk Teilnehmer
Mai 13, 2014
1.890
1.152
#27
Wirklich gut ist, dass sie diesmal sogar in der laufenden Periode umstellen - und das in meinem Fall gleich 2x hintereinander

- Fastenzeit-Aktions-31.000er auf den
- 21.000er mit EU-Roaming und ein paar Sekunden danach umentschieden auf den
- regulären 31.000er

Binnen 1 Minute 2 Tarifwechsel, jeder per sofort gültig, ohne Zusatzkosten.

Das bin ich gar nicht gewohnt, so von A1 kommend...
 

oe6bhe

Mobilfunk Teilnehmer
Mrz 22, 2014
1.555
520
#30
Interessant wird es, ob sie heuer nochmals die Ausnahmeregelung beantragen. Solange die gilt könnten sie immer wieder zurückrudern.
Ich sehe mich gerade für meinen Alternativtrif um.
 

Aktuelle Themen