dannix

Mobilfunk Teilnehmer
25 Apr 2014
23
6
Finde ich gut dass spusu darauf reagiert. Allerdings haben sie nur Download Geschwindigkeit erhöht. Upload Geschwindigkeit ist schlechter als bei Lidl Connect
 

rage4

Mobilfunk Teilnehmer
5 Jul 2014
2.650
1.628
Finde ich gut dass spusu darauf reagiert.
Das liegt wohl daran das Hutchison 2012 für die MVNO-Kunden ein Angebot gemacht hat :
25 % Preisabschlag beim Einkaufspreis für die Untermieter bezogen auf die eigenen Endkundenpreise der
unl. Datentarife (Simonly). Da Lidl Connect nur eine Marke von Hutchison ist wird es für Spusu wohl kein Problem
sein das Angebot nachzubilden.

Bei 5G hat sich Hutchison allerdings gegen eine "Verpflichtung" zur Gestaltung eines Angebots ausgesprochen mit dem ein MVNO eine Flat Fee Offer nachbilden kann. Hier wird es Spusu dann wohl nicht mehr so leicht haben.

mfg
 

karlwien

Mobilfunk Teilnehmer
1 Nov 2017
213
68
Ja ist bereits auf 20 Mbit upload erhöht :cool:
https://www.spusu.at/spusudatenonly

edit: zuvor angerufen und mein Tarif wird ab sofort auf 80/20 umgestellt. Zeitaufwand war nicht einmal 3 Minuten!
edit2: Techniker rief mich an, dass die Umstellung auf upload 20 doch erst ab 1.11. erfolgen wird. Auch Recht :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: PAPPL

RS77

Mobilfunk Teilnehmer
5 Jan 2015
394
116
Bei spusu sieht man aber nirgends seine aktelle Up-/Download Rate seines Tarifes, oder?
 

Aktuelle Themen