kofel

Mobilfunk Teilnehmer
31 Mai 2014
769
477
Lidl = 3, Spusu = eigenständig und hat sich im 3 Netz eingemietet.
Alles klar?
 

email.filtering

Mobilfunk Teilnehmer
27 Jun 2019
2.406
1.142
Kann ich den 3Tube (ZTE) mit spusu nützen?
Nur dann, wenn das Ding keinen Net-Lock (auch als SIM-Lock bekannt) hat, denn andernfalls "frisst" es nur SIM-Karten aus dem Hause 3. Aber Du kannst natürlich auf Lidl Connect, eine Marke von 3, ausweichen!

Schafft mein 3Tube (ZTE) aus 2016 die 80 Mbit/s?
Nominell ganz sicher, aber wie das an Deinem Standort zu den von Dir bevorzugten Zeiten aussieht kannst Du nur selbst herausfinden.

Da sich auf der technischen Seite sowie der Senderauslastung ja nichts ändert wenn Du statt Hui-irgendwas Lidl Connect-irgendwas nimmst, wo doch beide vom selben Anbieter stammen, brauchst Du Dir um das Thema ja keine Gedanken zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chisi

Aktuelle Themen