Spusu bringt unlimitierten LTE-Datentarif

palazzo

Mobilfunk Teilnehmer
Mai 15, 2014
4.632
2.746
#1
spusu geht in die Datenoffensive
Neue LTE-Flat von spusu startet Ende März - "spusu Daten only" (3G) wird abverkauft

Wien (pts019/09.03.2017/11:30) - Schneller und im LTE-Netz! Mit dem neuen "spusu Daten only" gesellt sich noch bis zum Ende des Monats ein unlimitierter LTE-Datentarif zur spusu-Familie hinzu, der den aktuellen "spusu Daten only" (3G) ablösen wird. Geschwindigkeiten bis zu 30 Mbit/s können mit dem neuen LTE-Angebot erreicht werden.

Abverkauf: 3G-Daten-Flat um 18,50 Euro

Für all jene, die problemlos auf LTE verzichten können, bietet sich durch den Angebotswechsel noch einmal die Gelegenheit, eine günstige Daten-Flat zu ergattern, denn mit 11. März startet der finale Countdown für den derzeitigen "spusu Daten only". Das Abverkaufsangebot ist bis zum 17. März zum Spitzenpreis von 18,50 Euro statt bisher 20 Euro erhältlich.

Aktivierung nur bis Ende März möglich!

"Üblicherweise können all unsere Tarifangebote bis zu sechs Monate nach der Bestellung aktiviert werden. Da der aktuelle "spusu Daten only" Tarif aber mit 17. März endgültig nicht mehr zur Verfügung stehen wird, muss er bis spätestens Ende März aktiviert werden", informiert der Mobilfunkanbieter.

Daten-Riesen ohne Speedlimit

Neben dem neuen "spusu Daten only" mit LTE-Geschwindigkeit ab Ende März hat der Mobilfunkanbieter noch zwei weitere Smartphone-Tarife geplant. Diese beinhalten nicht nur große Datenmengen, sondern werden auch, wie bei allen Smartphonetarifen von spusu, mit der maximal erreichbaren Geschwindigkeit im LTE-Netz an die Kunden weitergegeben. Selbstverständlich sind auch die Bonuseinheiten des spusu daten.trans.fair hier mit an Bord. Genaue Details zu diesen Tarifen will spusu aber noch nicht verraten.

Quelle: Presseaussendung
 

Schuttwegraeumer

Mobilfunk Teilnehmer
Jan 1, 2015
1.453
368
#2
Genial, es wurde ja schon lange Gerüchte gestreut.

Ich habe mit meinem spusu 17800 festgestellt dass ich weder die Sprachminuten noch die SMS aufgebraucht habe auch wenn ich bei SMS und Quatschen nicht wirklich ein sparsames Verhalten an den Tag gelegt habe.
Ein guter Tarif wäre für mich viele GB aber dann 400 Sprachminuten/SMS aus einem Pool, nicht Sprache und SMS extra abgerechnet.
Oder wie Yesss ein 20 Mbit LTE FLAT Tarif.
 

oe6bhe

Mobilfunk Teilnehmer
Mrz 22, 2014
1.512
486
#3
Mein Spusu Daten only 3g ist stillgelegt. Ich hoffe der bleibt es noch einige Monate und kann wieder reaktiviert werden. Wo ich bin, funktioniert das 3g-Netz von Drei ausgezeichnet und auf den Ping und Upload kann ich bei mobiler Anwendung verzichten.
 

Ähnliche Themen

Aktuelle Themen