Mare

Mobilfunk Teilnehmer
21 Jun 2019
129
24
keiner von den diskontern bietet mehr speed gg. geld ... seltsam ... ich wär echt bereit für 50mbit 25€ im monat zu zahlen.
Vielleicht ist das den großen vorbehalten? Ich muss sagen, das ich auch gerne schneller im Internet unterwegs wäre. Da es aber gratis bei Drei ist, kann ich nicht meckern
 

Barca271

Mobilfunk Teilnehmer
27 Okt 2015
210
132
keiner von den diskontern bietet mehr speed gg. geld ... seltsam ... ich wär echt bereit für 50mbit 25€ im monat zu zahlen.
Hallo! Ich habe Krone Mobile 50mbit (inkl. Gratis E Paper) um 24,90 (=A1 Netz). Das idente Produkt gibt es von Kurier Mobile. Bin TOP zufrieden.
 

Redaktion

LTEForum Redaktion
1 Sep 2018
422
325
Nach der Preissenkung des unlimitierten yesss! Unlimited Datentarifs mit 30 Mbit/s im A1 Netz auf 19,99 Euro pro Monat zieht nun auch spusu (im Netz von "3" Drei) nach und bietet den unlimitierten 30 Mbit/s Tarif um 19,90 Euro pro Monat an. Gegenüber dem yesss! Tarif bietet der spusu Tarif einen etwas schnelleren Upload (max. 10 Mbit/s vs. 8 Mbit/s).

Mehr Details: www.spusu.at/spusudatenonly

Danke an den LTEForum User "n0w4y" für den Hinweis!
Zum Newsartikel ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: chris82

Aktuelle Themen