Streetbob

Mobilfunk Teilnehmer
2 Nov 2017
261
233
Auf WhatsApp Anfrage mit spusu wird der Preis automatisch angepasst an bereits bestehenden Verträgen
Lg. Streetbob
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lfile

rage4

Mobilfunk Teilnehmer
5 Jul 2014
2.357
1.333
Neue Anbieter sorgen für mehr Wettbewerb – dies zeigt derzeit der heimische Mobilfunkmarkt. Nachdem der Hot unlimitiertes Breitband-Internet an den Start brachte, zogen andere Diskonter nach. Nach Yesss und dem Newcomer Lidl-Connect, bietet nun auch Spusu einen unlimitierten Datentarif an: Für 19,90 Euro pro Monat bekommen Kunden bis zu 30 Mbit/s. Bisher hatte der Billiganbieter, der das Netz von "3" nutzt, keinen Flat-Tarif im Angebot.

Mobiles Internet kommt in Österreich vielerorts zum Einsatz, da es für viele Nutzer die einzige Möglichkeit ist, halbwegs schnelles Internet zu nutzen. Dementsprechend ist der Markt wild umkämpft. Besonders der Netzbetreiber "3" konnte sich in den vergangenen Jahren einen großen Kundenstamm gewinnen. Auf diesen schielen auch die anderen Anbieter. Um diese abzuwehren, hat der Handynetzbetreiber mit "Lidl-Connect" eine neue Diskontmarke gestartet. Er bietet 30 Mbit/s um 19,50 Euro an. Ob Lidl-Connect ein Erfolg wird, ist allerdings keine ausgemachte Sache, da der Markt für Diskonter umkämpft ist. Als Platzhirsch konnte sich Hot etablieren. (derstandard 16.7.19)

Der Mobilfunk-Newcomer Spusu tritt mit einem Datentarif mit einer echten Flatrate an. Bis zu 20 MBit/s bei Downloads und 5 MBit/s im Upload kosten 19 Euro pro Monat.
(derstandard - sum, 27.8.2015)

mfg
 

sebinity

Mobilfunk Teilnehmer
11 Dez 2018
387
267
Nachdem der Hot unlimitiertes Breitband-Internet an den Start brachte, zogen andere Diskonter nach.
Warum ist jeder Standard-Artikel über Mobilfunk immer eine versteckte HoT-Werbung? Dieser ist eh relativ differenziert, aber HoT war keineswegs der erste Anbieter, sogar einer der letzten. Ich will ihnen ja zugute halten, dass sie das ganze wieder auf 20€ runter gedrückt haben, aber dieser Satz klingt stark danach, als ob sie die ersten waren, was nicht stimmt.
 

cpt_cook

Mobilfunk Teilnehmer
14 Mai 2019
147
77
https://www.derstandard.at/story/2000106349921/diskonter-spusu-mit-unlimitierten-datentarif

https://www.derstandard.at/story/2000106349921/diskonter-spusu-mit-unlimitierten-datentarif schrieb:
Nachdem der Hot unlimitiertes Breitband-Internet an den Start brachte, zogen andere Diskonter nach. Nach Yesss und dem Newcomer Lidl-Connect, bietet nun auch Spusu einen unlimitierten Datentarif an: Für 19,90 Euro pro Monat bekommen Kunden bis zu 30 Mbit/s.
hier schreibens überhaupt als hätte spusu diesen tarif erst gestern auf den markt gebracht. den gibts doch schon mind 2 jahre eher mehr (ich red vom unlimitierten tarif NICHT VOM PREIS)
 

McMephistoXXL

Mobilfunk Teilnehmer
17 Apr 2014
671
411
Achtung habe gerade mit dem Spusu Support telefoniert: Der Tarif wird NICHT automatisch umgestellt! Wer sich nicht rührt zahlt weiterhin 24,80€.

lg Knödel
Ist wie bei allen Providern verständlich, wenn es eine Preiserhöhung gibt wird man auch nicht automatisch umgestellt da dies allgemein ein Eingriff in deinen bestehenden Vertrag wäre - somit MUSS man aktiv werden und bei ausschliesslich Preissenkungen haben sie sicher auch nix freiwillig zu verschenken :)

Danke für den expliziten Hinweis !
 

Aktuelle Themen