Scarface0664

Mobilfunk Teilnehmer
1 Jul 2015
44
4
Mit welchen LTE Wlan Router kann ich den Tarif nutzen? Ich möchte damit amazon und Netflix schauen und somit nur mein TV über Wlan verbinden mit dem Tarif.
 

email.filtering

Mobilfunk Teilnehmer
27 Jun 2019
772
332
Man kann natürlich auch ein (älteres) LTE-fähiges Smartphone als MiFi-Router abstellen, in dem man das Tethering nutzt (aka den Hotspot einrichtet).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iceboy

tommy

Mobilfunk Teilnehmer
14 Apr 2014
1.464
972
LTE
  • Multiband-Unterstützung: Band 1 (2,1 GHz), Band 3 (1,8 GHz), Band 7 (2,6 GHz), Band 8 (900 MHz), Band 20 (800 MHz) und Band 32 (1,5 GHz)
Wenn diese Bänder als CAT6 (2CA) unterstützt werden ist die "V2" für das Drei Netz (B3+B1) geeignet. :)
 

sunnanschein

Mobilfunk Teilnehmer
23 Apr 2014
17
1
weiß das jemand? ich habe jetzt einen normalen Tarif von spusu, und würde gerne auf diesen Daten Tarif wechseln.. würde das gehen? sprich, könnte ich dann auch noch angerufen werden beziehungsweise was passiert mit meiner Rufnummer? LG
 

nudels

Mobilfunk Teilnehmer
1 Jan 2018
148
48
Dazu ist bessa wenst eigen Vertrag machst weilst datenvertrag allein ist
 

Aktuelle Themen