sunnanschein

Mobilfunk Teilnehmer
23 Apr 2014
17
1
es geht mir nur darum, das ich den Vertrag den ich jetzt habe nur wegen Daten habe.. und dann müsste ich zwei zahlen..
 

email.filtering

Mobilfunk Teilnehmer
27 Jun 2019
783
339
Beim unlimited-Tarif ist meines Wissens nach keine Telefonie (mehr) möglich. Der Tarifwechsel ginge jeweils mit Beginn des nächsten Ersten. Die Rufnummer bleibt ja die selbe. Benötigst Du diese allerdings für die telefonische Erreichbarkeit usw. solltest Du diese zuvor wegportieren oder einen gesonderten Vertrag für das unlimitierte Internet abschließen.
 

sunnanschein

Mobilfunk Teilnehmer
23 Apr 2014
17
1
hab mir eine neue Karte bestellt.. danke für eure Hilfe..

wird bei diesen Tarif unter " Verbrauch und Tarif" im Internet angezeigt wieviel MB man verbraucht hat?
 

14.4_Kbps

Mobilfunk Teilnehmer
4 Mai 2017
60
16
Kronemobile habe ich seit 14 Tagen
Und immer 55/12 Mbit schnell .
Zu empfehlen

Oder
Educom 80/20 für € 26,99 bekomme ich die Tage zum testen.
Beides im A1 Netz.

Und Spusu Unlimited 30/10 habe ich seit 2 Jahren, immer volle Leistung.
 

Aktuelle Themen