Berndi

Mobilfunk Teilnehmer
24 Jun 2017
586
221
Keine Ahnung aber da Lidl Conncet dauerhaft auf 40/10 erhöht hat, kann sein das yesss usw und auch Spusu nachzieht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: beniamin.l

Knödel

Mobilfunk Teilnehmer
17 Mrz 2019
14
15
ist derzeit geplant, dass Spusu 60/20 mit März wieder bringt? danke!
das ist schon möglich. Aber in Realität ist die Geschwindigkeit bei mir von 30 auf 45 Megabit gestiegen.

60 Megabit pro Sekunde sind für mich nie drin. Oft bin ich auch unter 30MB/s...


LG Knödel
 

smallfreak

Mobilfunk Teilnehmer
27 Jan 2015
136
112
60 Megabit pro Sekunde sind für mich nie drin. Oft bin ich auch unter 30MB/s...
Ja das kenn ich. Heute ist ein GUTER Abend, und es ist auch schon spät.



Zur Primetime bekomme ich das nicht. Ich habe aber bei einem Dauertest schon punktuell bis knapp an die 60 MBit Grenze geschafft. Um ca 3:30.

Im Vergleich zu dem was ich vor der Übersiedlung zu SPUSU bei Drei und ohne CA hatte ist das ein Riesen Fortschritt. Ich bereue es nicht. Und auch die Router Probleme sind mittlerweile Geschichte. Spusu hat's in den Griff gekriegt. (Y)

Ich brauche hier aber auch nicht zu hoffen, dass alle meine Nachbarn bald auf 5G umsteigen und das LTE Band dann leer ist. 5G werden wir hier in den nächsten 30 Jahren wohl nicht sehen. Gut dass ich die "60/20 Limited Edition" zeitgerecht geordert habe. :cool:
 

Aktuelle Themen