ihaggin

Mobilfunk Teilnehmer
20 Jul 2015
17
3
Ist beim Spusu unlimited datentarif auch CA möglich? Wenn ja auf welchen Bändern? Wuerde Spusu CA auch aif meinem freigeschaltetem 3HuiGate (Huawei E5186) funktionieren?
 

email.filtering

Mobilfunk Teilnehmer
27 Jun 2019
783
339
Zumindest dann, wenn es sich in beiden Fällen um einen Internettarif handelt bzw. dieses eine, ausschließlich den Sprachtarifen von 3 vorbehaltenen Frequenzband nicht genutzt wird.
 

email.filtering

Mobilfunk Teilnehmer
27 Jun 2019
783
339
@theFace: De facto wird das "Pausieren" beim Datentarif also auf eine Umstellung auf Wertkarte hinauslaufen und bei der "Reaktivierung" auf eine Umstellung auf den jeweils aktuellen Datentarif.
 

chemistry

Mobilfunk Teilnehmer
11 Mrz 2017
147
32
Mich würde interessieren, wie sich das verhält, wenn beispielsweise eine Funkzelle schon recht stark ausgelastet ist mit LTE Internet Teilnehmern von Drei.
Wie wirkt sich das auf die Spusu Teilnehmer der Zelle aus? Wird da jemand priorisiert behandelt - also beispielsweise Drei vor Spusu oder so oder wie funktioniert das?
 

email.filtering

Mobilfunk Teilnehmer
27 Jun 2019
783
339
Wie oft sollen wir da Thema jetzt noch behandeln? Alle Teilnehmer werden im 3-Netz derzeit noch in lediglich zwei Gruppen (mobile bzw. stationäre Nutzung) eingeteilt, und diese innerhalb der jeweiligen Gruppe entsprechend ihrer tariflichen Limitierungen. Und die unlimitierten Datentarife im mass response-Bereich fallen, wie bei 3 selbst, natürlich in die Grupper der stationären Nutzung, die den "Sprachtarifen" gegenüber im Verhältnis von 1:2 behandelt wird.
 

fanatla

Mobilfunk Teilnehmer
4 Apr 2015
139
46
Wenn ich aktuell mit HoT die vollen 30 erreiche auch mit 1:12.5 könnte es also sein dass ich mit 3/Limbo/Spusu die 60 schaffe obwohl ich am Standort meiner Fritzbox 6890 LTE im 3 Netz nur den 2. besten Empfang habe? Wäre auszuprobieren aber wenn ich mein S7 Handy mit Spusu dort hinhalte schaffe ich jetzt gerade 31 obwohl man mobil ja bekanntlich mehr bekommt. Somit würde sich ein Wechsel nicht lohnen.
 

email.filtering

Mobilfunk Teilnehmer
27 Jun 2019
783
339
Wenn Du an Deinem Standort mit dem bisherigen Netzzugangsanbieter auch zur Prime-Time das Maximum Deines Tarifes erreichst, wieso denkst Du dann überhaupt über einen Wechsel zu einem teureren Anbieter bei ungewissem Ergebnis nach? Und komm mir jetzt nicht mit der Gier nach mehr Speed! Wenn der wichtiger als alles andere ist, dann wirst Du wohl ohnedies wechseln müssen; gleich wie die Sache dann ausgeht!
 

Aktuelle Themen