CyberPlex

Mobilfunk Teilnehmer
15 Dez 2014
18
1
Warum hab ihr so gute Ping werte meine sind immer um die 40. Erster bei 3 und jetzt bei spusu auch.
 

emoji

Mobilfunk Teilnehmer
31 Mrz 2019
1
0
Bin vom bob unlimited plus (60/10) auf den data only (80/10) Tarif von spusu umgestiegen und kann diesen im Moment ohne Bedenken weiterempfehlen. Speedtests sind durch die Bank über 80Mbps und sogar mit Spitzen über 100Mbps.
Verwende den Tarif in Kombination mit einem Netgear Nighthawk M1 Router, ohne zusätzliche externe Antennen. (Radio Band LTE B3, RS-SINR 12 dBm)
spusu-data-80-10.PNG

spusu-data-top.PNG
 

sergio_eristoff

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2014
4.867
3.117
Bin vom bob unlimited plus (60/10) auf den data only (80/10) Tarif von spusu umgestiegen und kann diesen im Moment ohne Bedenken weiterempfehlen. Speedtests sind durch die Bank über 80Mbps und sogar mit Spitzen über 100Mbps.
Verwende den Tarif in Kombination mit einem Netgear Nighthawk M1 Router, ohne zusätzliche externe Antennen. (Radio Band LTE B3, RS-SINR 12 dBm)
Anhang anzeigen 24398
Anhang anzeigen 24399
Sei froh dann ist bei dir Drei nicht so ausgelastet an deinem Standort.
 

RS77

Mobilfunk Teilnehmer
5 Jan 2015
404
120
Kann ich den Daten only Tarif testweise 1 Monat aktivieren und dann ein paar Monate stilllegen bis mein derzeitiger Datentarif ausläuft? Danke.
 

iceboy

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mai 2014
2.861
1.010
Kann ich den Daten only Tarif testweise 1 Monat aktivieren und dann ein paar Monate stilllegen bis mein derzeitiger Datentarif ausläuft? Danke.
Ja! Kontaktiere spusu über Facebook oder WhatsApp und teile ihnen das mit, sie werden deinen Wunsch erfüllen!

Ich hingegen wollte wissen, ob man die SIM auch nur zum Testen bekommen kann? Nicht sofort anmelden usw.
 

McMephistoXXL

Mobilfunk Teilnehmer
17 Apr 2014
705
445
Ich hingegen wollte wissen, ob man die SIM auch nur zum Testen bekommen kann? Nicht sofort anmelden usw.
Ja, aber nur als Wertkarte - wie bei anderen Providern eben!
Da hast du auch das volle Spektrum zur Verfügung, inkl. 2GB gratis Datenvolumen zum Testen - und sollte es passen, kannst du die Wertkarte jederzeit in einen "Vertragstarif" umwandeln, das noch vorhandene Guthaben wird dir natürlich angerechnet (hab ich auch schon so gemacht ;))
 

americanium

Mobilfunk Teilnehmer
22 Feb 2018
6
0
Hey,

bekommt man automatisch das Upgrade auf 80Mbit wenn man vorher auch schon den Daten Only hatte ?

Wobei momentan ärgere ich mich massiv. Der Speed ist (auch um 06:00 morgen) unter aller Sau... 10/6 und abends sogar nur 1/6. Streamen ist nicht mehr möglich. Kann mir nicht vorstellen, dass dass alleine am Traffic wegen Covid hängt, um 06:00 Uhr streamen fast keine...

Riecht nach Bandbreitenlimitierung entweder durch 3 oder spusu selbst...
 

Aktuelle Themen