matobi

Mobilfunk Teilnehmer
19 Mrz 2015
60
29
Guten Morgen,
hat spusu den Upload aufgebohrt hat? - ich komme seit Tagen beim Upload auf 20 Mbit.
Könnt ihr das auch beobachten?
 

karlwien

Mobilfunk Teilnehmer
1 Nov 2017
236
75
Bei mir leider nicht. Selbst von 10 Mbit kann ich nur träumen.
Meist nur so um 4 Mbit. Störte mich aber bis vor ein paar Wochen nicht.
Nun aber doch, da ich öfter in der Woche um 1 GB an Fotos / Videos auf einmal uploade.
Das dauert leider eine halbe Ewigkeit.

Selbst um diese Zeit 6 Uhr früh waren bei 3 Tests lediglich 3,7 Mbit und 4,7 Mbit upload dabei :rolleyes:
spusu090820.jpg
 

matobi

Mobilfunk Teilnehmer
19 Mrz 2015
60
29
Interessant, nach oben dürfte aber auch keine klare Grenze sein? - ~100Mbit wie auf dem Screenshot sind auch mehr als 80Mbit. Fein, fein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: karlwien

14.4_Kbps

Mobilfunk Teilnehmer
4 Mai 2017
136
86
Gibt zur Zeit keinen Action-Tarif, deshalb nur 40/10.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktuelle Themen