Spusu Daten Only

max78

Mobilfunk Teilnehmer
5 Feb 2019
4
0
Hi,

die Geschwindigkeit beträgt ja bis zu 30 Mbits / s . Reicht die tatsächliche Geschwindigkeit zum streamen ?
Hat jemand damit Erfahrungen ? Lg
 

GrEvil

Mobilfunk Teilnehmer
19 Mrz 2016
47
5
Ich hatte Datenonly von Spusu. Für HD Videos (z.b. Youtube) ging es "solala". Bei mir war es nur eine Übergangslösung. Dauerhaft würde ich dir was schnelleres empfehlen.
 

McMephistoXXL

Mobilfunk Teilnehmer
17 Apr 2014
646
385
Reicht definitiv, ein wenig abhängig davon was du machen / haben willst und wie der Drei-Empfang bei dir vor Ort ist
Bei UHD wird es aber eng...

Zitat
Bei Amazon Instant Video benötigen Sie für SD-Qualität ca. 0,9 Megabit pro Sekunde (Mbit/s) und für HD-Qualität ca. 3,5 Mbit/s. Bei UHD-Qualität ist eine Bandbreite von ca. 15 Mbit/s notwendig. Maxdome benötig für die gleiche Qualität mehr Bandbreite. Für SD-Qualität ca. 2 Mbit/s und für HD-Qualität ca. 6 Mbit/s. Bei Netflix brauchen Sie für SD-Qualität ca. 3 Mbit/s, für HD-Qualität ca. 5 Mbit/s und für UHD-Qualität ca. 25 Mbit/s.
/Zitat

Quelle
 

max78

Mobilfunk Teilnehmer
5 Feb 2019
4
0
Danke für die Antworten. Würde gerne bei der Arbeit Fussball, Nhl usw auf mein Tablet streamen .
 

andreote

Mobilfunk Teilnehmer
6 Aug 2014
393
53
Stichwort Netzwerkmanagement - wird Spusu von der Bandbreitenzuteilung genauso behandelt wie das stationäre 3 Internet? Weiss das vielleicht jemand? :)
 

Aktuelle Themen