Spusu Datenroaming

sergio_eristoff

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2014
3.494
1.989
Die Suderanten bekommen nun endlich die notwendigste Funktion LTE-Roaming, aber wahrscheinlich gehts dann weiter das Spusu unnutzbar ist da es kein VoLTE hat.

LTE im Ausland ist nett aber nicht ein Must have.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zephyrus

palazzo

Mobilfunk Teilnehmer
15 Mai 2014
5.172
3.482
LTE im Ausland ist nett aber nicht ein Must have.
Das sollte jeder für sich entscheiden. :)

Abgesehen davon, ist in einigen (Nachbar)ländern 3G nur sehr begrenzt ausgebaut und es gibt sehr häufig nur 2G und 4G/LTE. Insofern ist LTE Roaming sehr wohl mMn ein wichtiges Feature.

aber wahrscheinlich gehts dann weiter das Spusu unnutzbar ist da es kein VoLTE hat.
VoLTE und WiFi Calling wären die nächsten Dinge, die spusu anbieten sollte. ;)
 

dasding

Mobilfunk Teilnehmer
20 Jun 2015
250
66
VoLTE und WiFi Calling wären die nächsten Dinge, die spusu anbieten sollte. ;)
Erst mal wäre HD Voice super. Ich telefoniere in letzter Zeit öfter mit meinem Nokia 2 und einer yesss Wertkarte und die Leute sagen immer dass ich damit viel besser zu verstehen sei und auch ich höre meinen Gesprächspartner viel klarer.

Aber ich habe sowieso einen Wechsel zu yesss im nächsten Monat vor...auch wenn die in Deutschland kein LTE Roaming haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ocelot und SPOCK

jungbaerchen

Mobilfunk Teilnehmer
1 Nov 2017
896
296
Die Suderanten bekommen nun endlich die notwendigste Funktion LTE-Roaming, aber wahrscheinlich gehts dann weiter das Spusu unnutzbar ist da es kein VoLTE hat.

LTE im Ausland ist nett aber nicht ein Must have.

Es hat nichts mit sudern zu tun aber manche wollen eben nicht kapieren das es Orte gibt wo 3G so gut wie nicht existiert und 4G eben schon
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: straycat und SPOCK

Aktuelle Themen