Spusu Erfahrungen

Heli

Mobilfunk Teilnehmer
Feb 19, 2016
1
2
#1
Hallo, Ich bin seit 1 Monat bei Spusu.
Ich habe das Datenpaket und noch 3 weitere Handy Tarifpakete ,für die ganze Familie.
Wir sind bis jetzt sehr zufrieden.
Der Kundenservice ist von meinen bisherigen Erfahrungen der Beste.
Kann Ich nur weiterempfehlen .
 
Gefällt mir: SPOCK und Cyrano P.

freak05

Mobilfunk Teilnehmer
Jun 4, 2015
320
159
#2
kann man bei spusu, wenn das Datenguthaben verbraucht ist, such auf 64bkit/s drosseln lassen, oder muss man, wie bei HOT dann 4 Cent pro zusätzlichen MB zahlen?
 

huihui

Mobilfunk Teilnehmer
Jun 19, 2015
1.049
679
#3
Wenn das Kostenlimit auf 0 Euro eingestellt ist wird auf 64kb gedrosselt, ohne weiterer Kosten. Setzt man ein höheres Limit dann surft man mit normaler Geschwindigkeit weiter und zahllt pro Mb
 

H1970

Mobilfunk Teilnehmer
Mrz 22, 2014
6
2
#4
Ich und meine Familie sind auch bei Spusu! Wir sind auch sehr zufrieden! Ein spitzen Preis-Leistungsverhältniss.
 

freak05

Mobilfunk Teilnehmer
Jun 4, 2015
320
159
#5
Kann ich ein Kostenlimit für Datenverkehr und eines für Telefonie/SMS einstellen? Weil wenn ich auf 64kbit/s gedrosselt bin, möcht ich aber trotzdem noch Anrufe tätige, wenn ich auch schon das Limit erreicht hab
 

daBriZa

Mobilfunk Teilnehmer
Mrz 25, 2014
480
136
#6
Ja, du kannst ein generelles Kostenlimit und ein Datenlimit setzen!
Also zb Datenlimit 0€ für Drosselung und generelles Limit auf 5€ zum telefonieren!
 

daBriZa

Mobilfunk Teilnehmer
Mrz 25, 2014
480
136
#8
Bisher kann ich Spusu ebenfalls nur empfehlen.
Einzige Nachteile (aktuell): Es gibt leider noch immer keine iOS-App und LTE wohl erst ab April/Mai!
 

Jiaochan

Mobilfunk Teilnehmer
Aug 26, 2015
80
23
#9
Bei mir funktioniert Spusu auch sehr gut und hatte nicht einmal Probleme bei der Anmeldung und ging schnell.

Ich hoffe das sie einen guten Tarif für LTE anbieten.
 
Gefällt mir: RealMartin

Aktuelle Themen