Spusu Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "spusu" wurde erstellt von Heli, 19. Februar 2016.

Schlagworte:
  1. SPOCK

    SPOCK Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    7. Mai 2014
    Beiträge:
    6.467
    Zustimmungen:
    3.358
    War sicher innerhalb von Wien oder?
     
  2. TomF1979

    TomF1979 Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    31. März 2015
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    463
    Nein, war zwischen NÖ und OÖ.
     
    SPOCK gefällt das.
  3. Crouch1995

    Crouch1995 Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    24. Januar 2017
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    Wie würdet ihr den Unterschied von  spusu zu  bob beschreiben?
    Bin mit Bob zufrieden (14,90 für 20 GB)
    Hab auch soweit überall Netz, außer auf meinem Arbeitsplatz, da wechselt das Netz immer zwischen LTE und 3G oder fällt ganz aus und verbindet sich nicht...
    Würdet ihr Spusu empfehlen?
     
  4. niha

    niha Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    17. Februar 2017
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    313
    Bin eigentlich sehr mit spusu zufrieden und habe an meinen Standorten in Wien und Linz immer sehr guten LTE Empfang.
    Kann spusu nur weiterempfehlen (Y)
     
  5. lfile

    lfile Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    577
    Wenn du zufrieden bist, dann stellt sich doch die Frage nicht ob du zu einem anderen Provider wechseln sollst.
    Wenn alles in Ordnung ist, bleib einfach dabei.
    Ich bin von drei zu spusu gewechselt und bin auch zufrieden. Vor allem die Multi SIM ist für mich praktisch. Das gilt für mich, heißt aber nicht dass jeder zu spusu wechseln sollte.
     
  6. SPOCK

    SPOCK Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    7. Mai 2014
    Beiträge:
    6.467
    Zustimmungen:
    3.358
    SPUSU ist im Netz von Drei,kauf dir zb. eine SPUSU Wertkarte und teste mal oder frag Leute an deinen Arbeitsplatz die Drei haben.
     
  7. McMephistoXXL

    McMephistoXXL Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    197
    Wenn du mit  A1 (bob) an deinem Arbeitsplatz Probleme hast, dann versuch mal einen Arbeitskollegen zu finden, der "Drei" nutzt (egal ob  eety, Drei, spusu ...) und frage ihn, wie er an diesem Platz zufrieden ist.
    Sollte das passen, dann kannst du es dir ja überlegen, ob es dir wert ist, zu spusu zu wechseln.

    Generell kann ich von spusu nur Positives berichten. Preis/Leistung, Support, Netz, ... für mich SUPER !

    [edit] a bissi zu spät, spock war schneller;)
     
    SPOCK gefällt das.
  8. SPOCK

    SPOCK Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    7. Mai 2014
    Beiträge:
    6.467
    Zustimmungen:
    3.358
    Ich bin mit SPUSU auch sehr zufrieden,Preis Leistung ist der Wahnsinn und die Hotline ist sehr freundlich und kompetent.Tarifwechseln geht auch ohne Probleme und vor allem ist das kostenlos.Ich kann SPUS nur empfehlen.In meiner Familie sind alle zu SPUSU von A1 gewechselt und keiner schimpft oder klagt,wir sind alle äußerst Zufrieden.

    Ich hatte am Anfang bedenken da SPUSU ja über das Drei Netz funkt und ich damals sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe was den Netz Ausbau betroffen hat aber da merkt man heute gar nix davon.ich bilde mir ein das Netz von Drei ist bei mir sogar besser ausgebaut als mit meinen damaligen A1 Anschluss was aber nicht heißen soll das es überall so ist,kommt immer darauf an wo man es Nützt oder Wohnt.
     
    McMephistoXXL gefällt das.
  9. Sette

    Sette Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    29
    Ich hatte das gleiche Problem. Am Arbeitsplatz in Wien 1. mit  yesss! war's sehr mühsam. Der Kollege mit Spusu (geht auch mit drei) hat bei mir einen Speedtest gemacht, was mich dann überzeugt hat. Ich war zwar skeptisch, ich wollte früher unbedingt ins A1 Netz um im Südburgenland im Grenzgebiet Empfang zu haben, aber spusu hat mich überzeugt. Besserer Empfang für mich als mit A1 - vor allem, was LTE betrifft. Gefühlt weniger Lücken als mit Yesss.
     
    SPOCK gefällt das.
  10. ztr

    ztr Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    11. November 2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    13
    Ich bin sehr zufrieden mit spusu, aber die Roaming Volume Änderung macht die Tarife unattraktiv. Wer die alten Tarife noch hat wie in meiner Familie kann sich nur freuen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies zur Bereitstellung unserer Dienste.
    Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
    Information ausblenden