Spusu Erfahrungen

cavaliere

Mobilfunk Teilnehmer
18 Apr 2018
412
176
machen aber die "normalen netzbetreiber" gar nicht, weils angeblich "nicht geht" aber wie man sieht gehts sogar recht einfach.
Sollte technisch auch kein Problem sein. Es sollte hier genügen die Verknüpfung Telefonnummer/IMSI zu tauschen. Möglicherweise erfordert es bei "normalen" Netzbetreibern mehr manuellen Aufwand und sie machen es deswegen nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schuttwegraeumer

iceboy

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mai 2014
2.053
636
ich habe gestern den spusu legendär Tarif für meine Frau bestellt, heute wird die SIM versendet. Das Serviceteam von spusu ist mehr als perfekt!! Größten Respekt für die Mädchen und Jungs die in dem Unternehmen arbeiten! (Y)

P.S eine Frage: ich habe 3 GIGA XXL und es funktioniert ganz gut in der neuen Wohnung. Kann ich davon ausgehen, dass auch spusu bei ihr so funktionieren wird?
 

Aktuelle Themen