Spusu Erfahrungen

DonKill

Mobilfunk Teilnehmer
24 Mrz 2014
1.859
521
nein
wenn der vertrag abgelaufen und nicht mehr aktiv ist, ist keine portierung mehr möglich.
 

lfile

Mobilfunk Teilnehmer
10 Mai 2014
1.406
1.113
Kann man zu SPUSU portieren nachdem der Vertrag bei einem anderen Anbieter abgelaufen ist und die Rufnummer mitnehmen? Die spusu sim verfügt über 10€ und ist noch nicht aktiviert!
Ich würde sagen es kommt auf den "anderen Anbieter" (welcher?) an. Wenn der Vertrag ausläuft und auf Wertkarte umgestellt wird was ja bei einigen Anbietern der Fall ist, dann sollte eine Portierung möglich sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iceboy

straycat

Mobilfunk Teilnehmer
26 Nov 2014
621
374
Der Vertrag bei dem alten Anbieter läuft bald ab
Solange die Rufnummer aktiv ist, ist meines Erachtens eine Portierung immer möglich. Aber wie schon erwähnt wurde: die Kosten für die Portierung verrechnet der Anbieter, die Nummer abgibt. Das heißt, das Guthaben auf der Spusu-Wertkarte bringt gar nichts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iceboy

iceboy

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mai 2014
2.254
702
Die Rede ist von magenta.

Vielen Dank für eure Antworten! Der spusu Tarif ist der Legendäre, als Vertrag angemeldete aber eben noch nicht aktiviert.
 

email.filtering

Mobilfunk Teilnehmer
27 Jun 2019
1.070
443
Man kann ins "mass response"-Universum auch dann Rufnummern portieren, wenn die (Ziel-)SIM-Karte noch nicht aktiviert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktuelle Themen