McMephistoXXL

Mobilfunk Teilnehmer
17 Apr 2014
692
431
Beim spusu 11.100 Jahrestarif steht "danach ..." (und bis 31.5.2020), bei den anderen Jahrestarifen aber "entspricht monatlich ..." (und "fuer 1 Jahr"). Sind die letzteren beiden Jahrestarife genau ein Jahr ab Aktivierung gueltig und was passiert nach dem Jahr?
wurde auch bereits auf der spusu Homepage angepasst :)
 

Fat41

Mobilfunk Teilnehmer
13 Mai 2019
97
21
Paar Fragen hätte ich auch.

1. Wenn ich mir den Spusu Kids Tarif nehme und nachher meine Rufnummer Portierung auf diesen Vertrag durchführe kann ich kostenlos noch ein Umstieg auf einen anderen Tarif durchführen?

2. Es steht keine Down/Upload Grenze d.h. theoretisch könnte man max. Lte Geschwindigkeit nutzen?

3. Heute schon mal angefragt im Yesss Forum, wenn man Kostenlimit auf 0 setzt wird man nur runtergedrosselt auf 64kbs? Und es entstehen keine Zusatz Kosten?

4. Gibt es Lte Roaming?

5. Gruppenfunktion ist möglich?

Hab auf der Homepage keine klaren Antworten finden.
 

huihui

Mobilfunk Teilnehmer
19 Jun 2015
1.068
690
Du kannst immer zum 1. Eines Monats den Tarif kostenlos wechseln. Du zahlst bei spusu aber eh erst wenn du die SIM aktivierst also wenn du willst erst wenn die protierung fertig ist.

Theoretisch maximale LTE Geschwindigkeit. Also irgendwas bei max. 300down

Kostenlimit 0, nach Gebrauch der Daten 64kbits

LTE Roaming gibt's

Mehrere Beträge auf einer Rechnung geht, wenn man das beim Support beantragt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fat41

Nighthawk

Mobilfunk Teilnehmer
26 Aug 2018
61
23
Du kannst immer zum 1. Eines Monats den Tarif kostenlos wechseln. Du zahlst bei spusu aber eh erst wenn du die SIM aktivierst also wenn du willst erst wenn die protierung fertig ist.

Theoretisch maximale LTE Geschwindigkeit. Also irgendwas bei max. 300down

Kostenlimit 0, nach Gebrauch der Daten 64kbits

LTE Roaming gibt's

Mehrere Beträge auf einer Rechnung geht, wenn man das beim Support beantragt
Heißt das jetzt, dass ich mir die Karte jetzt kaufen und erst in z.B 6 Monaten aktiviere kann, ohne dass ich was bis dorthin etwas dafür zahle ?
 

longtom

Mobilfunk Teilnehmer
18 Mai 2019
91
19
Was macht das für einen Sinn?
Wie ist eigentlich die Abrechnung? Immer mit Monatsletzten und der erste Monat anteilsmäßig?
 

Aktuelle Themen