Spusu Gewinnspiel

palazzo

Mobilfunk Teilnehmer
Mai 15, 2014
4.589
2.723
#2
Ja, ist keine Mehrwertnummer, sondern eine ganz normale Nummer und damit bei Freieinheiten berücksichtigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir: SPOCK

DaHype

Mobilfunk Teilnehmer
Nov 10, 2014
1.981
610
#7
Aufpassen! Ich hatte wohl eine Virenverseuchte App oder sonstigen Fehler die beim kopieren der SMS diese nach einigen Hundert SMS einfach die Vorwahl angeändert hat auf 0049!
Die SMS gingen ins Leere da die Nummer in DE gar nicht existiert. Mein Provider diese aber trotzdem verrechnet da ich ja nur 1000SMS Inland integriert habe.. Es reicht wohl schon der Versand der SMS aus. Somit eine Rechnung von über 40€ erhalten! Damit verdient wohl der Provider ganz gut, denn Kundenfreundlicher wäre wenn man den User nach der ersten SMS hinweisen würde das die Nummer nicht existiert. Ähnliches zeigen ja andere Anbieter vor das es geht!
Ich möchte den Provider hier nicht öffentlich nennen bin aber sobald meine Vertragsdauer abgelaufen ist, mit Sicherheit bei SPUSU! Denn dort wird Kundenservice groß geschrieben! Und das ganze ohne der blöden Service Pauschale. Und das Netz is dazu auch noch sehr gut an meinem Standort. Der jetzige Provider hingegen schafft bei mir im Berg Schatten nicht mal vernüftig 3G und der Empfang bricht beim telefonieren ständig ab!
Somit wars für mich das erste und letzte mal das ich soviele SMS verschickt habe.

LG
 

Aktuelle Themen