Featured Spusu Gewinnspiel

Dieses Thema im Forum "spusu" wurde erstellt von Lorddani11, 27. April 2016.

Schlagworte:
  1. Lorddani11

    Lorddani11 Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    8. Februar 2016
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

     spusu bitte ein Gewinnspiel an: https://www.facebook.com/spusu.at/posts/796333253832657:0

    Man muss dabei nur eine SMS an die angegebene Nummer senden.
    Weiss jemand ob die Nummer wirklich gratis ist aus allen Netzen?

    Ich habe bei meinen 3-Tarif unbegrenzte SMS Anzahl, kann ich jetzt unendlich oft Spamen? :p
    *SPASS*
     
    SPOCK gefällt das.
  2. palazzo

    palazzo Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    15. Mai 2014
    Beiträge:
    4.288
    Zustimmungen:
    2.458
    Ja, ist keine Mehrwertnummer, sondern eine ganz normale Nummer und damit bei Freieinheiten berücksichtigt.
     
    #2 palazzo, 27. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2016
    SPOCK gefällt das.
  3. daBriZa

    daBriZa Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    25. März 2014
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    132
    Solche Gewinnspiele finden bei Spusu mehrmals im Monat statt!
     
  4. chris82

    chris82 Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    22. März 2014
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    185
    Bei meinem Tarif wurde für die SMS nichts Verrechnet. Nur eine von den Freimengen abgezogen.
     
    SPOCK gefällt das.
  5. Lorddani11

    Lorddani11 Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    8. Februar 2016
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    6
    Ok passt danke :D
    Dan kann ich ja einige hinsenden mit unbegrenzten SMS :p
     
  6. tarife.at

    tarife.at Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    11. Juli 2014
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    317
    Fast so, als hätte das aufgrund der Terminierungsentgelte für SMS Kalkül.. :rolleyes:
     
  7. DaHype

    DaHype Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    10. November 2014
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    591
    Aufpassen! Ich hatte wohl eine Virenverseuchte App oder sonstigen Fehler die beim kopieren der SMS diese nach einigen Hundert SMS einfach die Vorwahl angeändert hat auf 0049!
    Die SMS gingen ins Leere da die Nummer in DE gar nicht existiert. Mein Provider diese aber trotzdem verrechnet da ich ja nur 1000SMS Inland integriert habe.. Es reicht wohl schon der Versand der SMS aus. Somit eine Rechnung von über 40€ erhalten! Damit verdient wohl der Provider ganz gut, denn Kundenfreundlicher wäre wenn man den User nach der ersten SMS hinweisen würde das die Nummer nicht existiert. Ähnliches zeigen ja andere Anbieter vor das es geht!
    Ich möchte den Provider hier nicht öffentlich nennen bin aber sobald meine Vertragsdauer abgelaufen ist, mit Sicherheit bei SPUSU! Denn dort wird Kundenservice groß geschrieben! Und das ganze ohne der blöden Service Pauschale. Und das Netz is dazu auch noch sehr gut an meinem Standort. Der jetzige Provider hingegen schafft bei mir im Berg Schatten nicht mal vernüftig 3G und der Empfang bricht beim telefonieren ständig ab!
    Somit wars für mich das erste und letzte mal das ich soviele SMS verschickt habe.

    LG
     
  8. Roman123

    Roman123 Guest

    Könnte das Netz von TMA sein.
     
    0rambo0, DaHype und RealMartin gefällt das.
  9. RealMartin

    RealMartin Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    20. September 2015
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    561
    Das hab ich mir gerade auch gedacht :D:p.
     
    0rambo0 und DaHype gefällt das.
  10. SPOCK

    SPOCK Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    7. Mai 2014
    Beiträge:
    5.228
    Zustimmungen:
    2.555
    Bei mir ist die SMS Gratis raus gegangen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies zur Bereitstellung unserer Dienste.
    Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
    Information ausblenden